auf extrem schwierig (Uncharted 3)

hey leute also ich hab mal ne frage zu dem schwierigkeitsgrad extrem schwierig also viele "Suchtis" findes zwar leicht ich zuerst auch doch im Kpt 14 ist es einfach zu schwer wie soll ma ndas schaffen wenn das schiff immer so wackelt und man nach 1 oder 2 schüsse stirbt ? ich würde am liebstn dieses spiel wegschmeissen -_-

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:59 von SuB_ZeRo_90_

4 Antworten

Meinst du den Pak 80 Typen ?
Du musst auf den einen Kontainer gehen,da ist iwo so eine Lücke wo rechts und links ein Kontainer ist.dann immer von dort aus rausgehen und wenn er Granaten wirft wieder reingehen.Oder auch warten bis der Typ mit den Granatenwerfer kommt,den dann töten und die Hammer-32 benutzen.So machen das die meisten,obwohl(ich persönlich) das mit den Kontainern einfacher finde.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:19 von gelöschter User

naja habs ja jetzt grad geschaft danke aber trotzdem krieg ih weiter probleme undzwar bei den gepanzerten typen mit der schrotflinte weil ich mich nur auf den typen mit der sniper konzentrier ( im schiff )

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:52 von SuB_ZeRo_90_

Du must in dem großen Raum ganz nach hinten gehen da ligt ein Tau damit killst du die Scharfschützen und den Typ mit dem Hammer danach wird es leicht da musst du nur 1 granate auf den gepanzerten mit der Schrotflinte werfen und ihn Dann noch Bischen abballern dann ist der auch tot

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 19:53 von TuPaCc_97

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Im Saal ?
Ich bin da nach vorne gerannt und hab erstmal alle Gegner die unten waren gekillt.Ist aber die schwerste Stelle auf crushing mit Karawane.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)