Verwandlung in Tempura (Kid Icarus - Uprising)

Hat Verwandlung in Tempura eine Bedingung, dass mans freischalten muss weiß ich, aber muss man dafür ne bestimmte Anzahl Rivalen besiegt haben ?

MIR FEHLT NUR NOCH DAS, DANN HAB ICH 100 PROZENT.
RAHHHHHHHHHHHHHHH ! Und damit die Gorgonen-Kanone !

Ok, hab mich abgeregt. Hilfe :(

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 17:13 von xXTheDestroyerXx

8 Antworten

Nein das es ist Zufall wann du den Effekt bekommst.

Auf die "Gorgonenkanone" kannste lange warten ;D

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:16 von -_DarkAngel_-

Ich muss dir leider auch sagen, das hier bereits viele wegen der Gorgonenkanone gefragt haben.

Sie haben alle 100% erreicht, komischerweise hat niemand diese Kanone bekommen?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:21 von Lufia18

Weil es sie nicht gibt ^^

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 17:22 von -_DarkAngel_-

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Tja, da streiten alle immer noch ;)

Ich persöhnlich kann mir aber auch nicht vorstellen, das sie existiert, auch wenn viele das sagen.

Wie langweilig wäre das bitte, wenn es die Waffen gibt und zb jeder sie im Online-modus nutzt? xD

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 17:36 von Lufia18

Also ich habe auch nichts davon gehört habe fast 100 % ;) Aber es könnte ja sein das man sooooo GUTE BZW: SELTENE WAFFEN BRAUCHT, dass sie noch keiner hat ;)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 17:53 von gelöschter User

Möglich^^

Ich selber habe nur eine einzige relativ gute Waffe, alle anderen von mir sind leider nur Müll.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 17:56 von Lufia18

"Also ich habe auch nichts davon gehört habe fast 100 % ;) Aber es könnte ja sein das man sooooo GUTE BZW: SELTENE WAFFEN BRAUCHT, dass sie noch keiner hat ;)"

Nein das kann nicht sein. Da man für die 100% alle Waffen braucht und somit ein Feld in der Hades Schatzsuche bekommt das heißt "Erlange alle Waffen!" (das feld haben schon sehr viele)
Also ist es nur logisch das es die Waffe unmöglich geben kann wenn man dieses Feld freigeschaltet hat, aber komischerweise keine Gorgonenkanone hat. ^^

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 18:05 von -_DarkAngel_-

du musst dich 5 mal in eine tempura verwandeln lassen dann hast du denn effekt freigeschalltet

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 15:45 von sasukenaruto897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)