Mit welchen Einstellungen werde ich es spielen können? (BF 3)

Also, ich hab einen Toshiba Laptop mit:
Intel Core i5, Nvidia GeForce GT 525M, 8GB Ram.
Also ich kenn mich jetzt nicht so mit Computern aus, deshalb hoffe ich, das die Angaben reichen. Ich bin mir aber sicher das es mind. auf niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen laufen wird. Ich bin bereits Besitzer von Battlefield 2, welches Online total ruckelt (andere Spiele wie TF2 und SC2 ruckeln Online jedoch nicht). Dazu kommt, dass ich Bf2 noch nicht auf der neuesten Version hab. Ruckelt Battlefield 3 jetzt auch online oder nicht? (Ich persönlich glaube nicht.) Ich freue mich schon auf Antworten und sage schon im Voraus vielen, vielen Dank.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 17:13 von Zayii__

7 Antworten

das es bei BF2 ruckelt liegt vermutlich daran das du es nciht auf der der neuesten version spielst, oder/und die Server auf denen du spielst kackig sind.

BF3 sollte aber eig. zumindest auf niedrig komplett flüssig laufen. Mittel wird schon hakelig mit der Grafikkarte.

Sonst geh einfach mal auf CanYouRUNIt.
Dort wird dir dann ausgegeben was an deinem system nicht so dolle ist.
Und keine Panik die Seite ist in Ordnung.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:48 von Armady

Deine Grafikarte is ein kleines Stückchen besser als meine, du hast doppelt so viel Arbeitsspeicher wie ich und den gleichen Prozessor und ich kanns ruckelfrei auf niedrig und leicht rucklig auf mittel spielen. Also denke ich mal das du problemslos auf mittel, wenn nicht sogar noch höher spielen kannst

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:50 von Shadowdancer13

auf niedrig eventuell noch gerade so...

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 00:55 von Ineedhelp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wäre nützlich welcher i5 es genau wäre, gibt da ja dual und quadcores.
von der grafikkarte abgesehen, ist maximal niedrig drin.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 00:11 von Disaster975

*nützlich zu wissen^^

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 00:11 von Disaster975

Tjahaha! Ich hab das Spiel jetzt seit einer Woche und kann es problemlos auf Mittel und Texturenqualität auf Ultra spielen.

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 14:14 von Zayii__

was bedeutet "auf mittel und Texturenqualität auf Ultra"?

auf welcher auflösung läufts denn?

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 15:15 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)