wie funktioniert das wechseln der waffen ? (Half-Life Orange Box)

hey also ich hab die orange box und hab sie auch schon einige male durch alle episodenund so

jetzt die frage wie wechsle ich in dem normalen hl2 die waffen ?
bei episode 1 und 2 kann man ja das steuerkreuz benutzen um zu wechseln aber bei hl2 geht das nicht
ich musste mich immer mit den waffen durchkämpfen die ich vom boden aufgesammelt hatte und als waffe leer war hats zwar gewechselt zur ner andren aber das is echt stressig i-wann is ja alles leer

wäre gut wenn das jemand weiß
ach und falls das für die problem lösung relevant ist ich hab das spiel in der xbox360 version

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 17:22 von lisaa

1 Antwort

Bei Half Life 2 ist es auch mit dem Steuerkreuz wechselbar.
Vllt. hast du ja in den Optionen was verstellt.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, so ein Problem war mir bis jetzt relativ unbekannt.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)