Ist das >Normal ? (BF 3)

Hallo,

Ich hab angefangen neben dem Multiplayer her auch die Kampagne anzufangen.
Ich glaub ab der zweiten oder vierten Mission fing es an wenn ich das ganze Magazin leer schieße dann läds ja auto. auf aber bei mir z.B. wenn das Magazin 31 Schuss hat läds bei mir nur 30 nach und ich muss noch wegen einem Schuss selber laden.

Ist das normal oder wie?
Habt ihr dieses Problem auch?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 17:25 von frageantwort

5 Antworten

das ist kein fehler das ist in dem spiel enthalten dieser eine schus is die kugel im lauf also keine sorge das geht aber auch im multiplay das du 1 kugel immer mehr nachladen kanst als im standert magazin

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:20 von N1K0GHC

ich denke mal weil nur 30 schuss in ein magazin reinpassen und wenn er nachlädt kommt ja automatisch 1 kugel in den lauf. wenn du dann nochmal nachlädst hast du ja im magazin wieder platz für eine kugel, wenn du verstehst was ich meine.
So zumindest mach ich mir es bei softair waffen zum vorteil auch wenns nur 1 schuss ist :)

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:23 von Benni19

verdammt, warst schneller :D

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 18:24 von Benni19

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
muhahahahahahahah
Ne spass ;)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 18:30 von N1K0GHC

danke, jetzt hab ich gedacht des ist ein Fehler.
Aber es ist ja eig. ganz logisch

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 14:01 von frageantwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)