was is besser? (Pokémon Feuerrot)

pokemon feuerrot oder smaragd

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 17:39 von obiler

6 Antworten

Eigentlich sind es beides die gleichen editionen bis auf den unterschied dass es n paar andere pokemon giebt:
http://www.bisafans.de/games/br2/007.shtml

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:33 von DieSocke2486

aber smaragd und feuerrot sind auf verschiedenen ländern smaragd ist in hoen und feuerrot glaub ich in jothe oder kanto

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:47 von obiler

Oooooh sorry ich hab aus irgentnem grund blattgrün gelesen(selten dämlich)deswegen vergiss bitte was da oben steht bis auf das es einige andere pokemon giebt.Also der unterschied is das smaragt ersma viel besser is weil feuerrot ein schlechter remake is mit ne anderen karte und wie gesagt n paar anderen pokemon.Bei smaragt kann man sich eine geheinbasis einrichten so als zeitvertreib ausserdem giebt es viel mehr plätze zum einpflanzen von beren,man kann bei wettbewerben teilnemen,man kann pokerigel mixen,man kann tauchen und noch gans viel anderen kram der in feuerrot rausgenommen wurde weil den typen bei gamefreak einfach nix eingefallen is.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 13:37 von DieSocke2486

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ok danke dann hol ich mir smaragd

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:23 von obiler

"kram der in feuerrot rausgenommen wurde weil den typen bei gamefreak einfach nix eingefallen is"

Ich sags gern nochmal. Feuerrot und Blattagrün sind Remakes. RE-MAKES der 1. Generation. Da gabs nunmal keine Beeren und tauchen konnte man auch nicht. Ihnen ist nicht "nix eingefallen". Sie haben sich einfach ans Original gehalten und das ist verdammt nochmal gut so.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 10:47 von derschueler

Smaragt ist doch story mässig gleich wie rubin und wenn ja ist feuerrot um einiges besser

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 05:10 von xAmAzZiinGx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)