Schützenplatz (Monster Hunter 3)

Auf Youtube gab es ein Video da hatte son Typ Alatreon gemacht und war auf so einer erhöhten plattform die ala zerstört wenn er dagegen läuft aber bei dem typen war das net so und der konnte von da oben Ala abschiessen wie schaff ich das das diese plattformen nicht zerstört werden

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 17:54 von hyrulefan123

11 Antworten

schreib mal nen link auf würd das mal gerene sehen ^^

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:21 von NarutoShippuudenfanFan

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:39 von hyrulefan123

das kannst du nicht verhindern denn das ist zufall

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 18:58 von defender214

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das kann man verhindern, in dem man alatreon, so viel schaden zufügt das er zusammenzuckt, bevor er die wand mit seinen hörnern einreißen kann.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 22:55 von Victim32

Ganz einfach gesagt...
Cluste 'nen Ala... Das ist die beste Form um hr-Punkte zu sammeln und ist echt leicht ^^

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 16:12 von Garet-Uchia

Dazu 'ne frage: Welchen hr hast du?
Ich könnte dir zeigen wie es geht wenn du Lust hast :D

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 16:14 von Garet-Uchia

Weiß einer welche gun die im Video hatten?

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 17:57 von Dragonkraft

Bin jr 50 und heiße Dominik

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 19:24 von hyrulefan123

kk ich such dich mal :D
Die gun war wahrscheinlich, wenns die richtige war,
rathling+,rathlin+,agnasprenger

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 19:31 von Garet-Uchia

das in dem Vidio war der deutsche miester spitkil einer der
schnelsten bei der jagt hat mit
mir auf stufejr0 königs lutro gemacht ser

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 20:48 von peterasw

mit 2:31 deutscher meister...
das glaubst du doch wohl selber nicht xD
das hab ich beim erstem mal clusten geschafft...

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 18:02 von Garet-Uchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)