Daedra trophäe (Skyrim)

Hab jetzt alle 15 daedra qusts gemacht,hab aber bei einer Quest verschissen und die Waffe nicht bekommen.kann man trotzdem die Trophäe iwi noch bekommen? Oder muss man alle nochmal machen für die trophäe? (die Quest die ich verschissen hab war die mit dem Hammer der Korruption)thx

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:12 von dreizack

10 Antworten

du kannst ein neues spiel starten und NUR die eine quest machen, denn man muss für die trophäe nicht alle auf einmal haben. jedenfalls war das bei mir so ;D bei mir wars so: hatte in einer partie so um die 10, hab bei einer nächsten andere zuerst gemacht und sobald ich die restlichen 5 hatte, ohne die gleichen von der letzten partie zu haben, hab ich die trophäe bekommen :)

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:28 von Henkersknoten_77

Thx ich probiere aus

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 22:10 von dreizack

bitte sag bescheid, falls es funktioniert hat :)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 22:21 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast de en ganz neues Spiel gemacht,weil ich hab einfach mit einem älteren spielstand die Quest gemacht, hat aber nich funktioniert

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:10 von dreizack

ja, ganz neues spiel ;)
kanns sein, dass du die quest schon hast (in einem andren spielstand), aber eine andere vielleicht noch nicht? ^^
es könnte auch sein, dass die neuen patches das behoben haben, und du tatsächlich alle auf einmal haben musst, aber bei mir wars wie gesagt so, dass ich alle artefakte auf 2 partien aufgeteilt gesammelt hab und dann die trophäe bekommen hab :D

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 16:18 von Henkersknoten_77

Ich versuchs nochmal:D wenn de will's kannst de mich ja mal bei psn anschreiben heiß lvj95 :d

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 17:11 von dreizack

Weist du vlt. Wie man beide Masken bei dem Quest von clavicus Ville bekommt?(daedra Quest)

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 12:05 von dreizack

ich kenn nur eine maske O.o hab bis jetz den hund immer verschont und noch nie umgebracht ;)

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 22:19 von Henkersknoten_77

Hab so en Sonderheft von skyrim da steht drin das es so en Bug gibt das man die Maske 2 mal bekommen kann... steht nur nit wie:D

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 14:24 von dreizack

Hab jetzt die Trophäe :D

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 18:59 von dreizack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)