schatzsuche (Kid Icarus - Uprising)

Was bekommt man wenn man die 1. Schatzsuche absolviert hat?
Und was bekommt man bei den anderen?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:13 von Sorafox

8 Antworten

Tja also bei der ersten fehlt mir selbst noch ein "Puzzleteil" :I Aber ich denke man bekommt nichts weil wenn man alle drei komplett hat zählt das zu den 100% manche sagen es gibt dann eine "Gorgonen Kanone" ich glaube es jedoch nicht wirklich.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:31 von gelöschter User

Die Schatzsuche zählt nicht zu den 100%

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:38 von DarthMaul98

Natürlich ! Für 100 % brauchst du alle Waffen freigeschaltet zu haben und Ikarons ! Denn manche Ikarons bekommt man nur bei Schatzsuchen und FAST ALLE WAFFEN bekommt man durch Schatzsuche.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Nein man braucht weder alle Schatzsuchen, noch braucht man alle Ikarons.
Ich weiß das weil ich nicht alle Schatzsuchen fertig hab und auch nicht alle Ikarons, aber trotzdem 100% hab.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 19:23 von -_DarkAngel_-

btw. kannst du ALLE Ikarons auch ohne Schatzsuche bekommen.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 19:27 von -_DarkAngel_-

@HadeMaster
Ich weiß , dass man bei dei Schatzsuche die Waffen freischalten muss , um 100% zu haben , aber ich meinte damit , dass man die nicht fertig haben muss

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 19:40 von DarthMaul98

können wir bei meiner frage bleiben?

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 17:55 von Sorafox

Sorry , dafür weiß ich keine Antwort , weil man ja in allen Schatzsuchen Waffenjuwelen tauschen muss , glaube ich und keiner meiner Freunde hat das Spiel ^^

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 21:15 von DarthMaul98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)