Bitte schnelle antwort! (Allods Online)

So ich hab mal ne frage und die Lautet : Giebt es in Allods Online auch Instanzen oder i-sowas? xd

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:26 von 4Story_Gamer

4 Antworten

Hi.

Ja es gibt in Allods Instanzen.

Während des Levelns so ca. alle 5 Level eine, welche man dann später auch noch in heroisch durchspielen kann.

Im Endcontent fährt man dann in den Astral.
Das bedeutet, man fährt durchs Weltall und bereist verschiedene Inseln, von denen eigentlich jede einer Instanz gleichkommt. Und davon gibt es einige.

Also was Instanzen angeht, kommt man in Allods nicht zu kurz!^^

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:57 von gigogigo

Ok da schonmal danke :) Und eine frage hab ich noch xd... Welche Klasse + Rasse spielt sich am leichtesten? xd

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:50 von 4Story_Gamer

naja... "am leichtesten" ist relativ.^^ kommt einfach darauf an, was dir am besten liegt.

zunächst mal spielt die Rasse ja keine große Rolle, sondern entscheidet nur über eine Fähigkeit. Daher würd ich empfehlen, entscheid danach, was dir optisch am meisten zusagt.^^

und zu den Klassen.. naja... zum Leveln sind für gewöhnlich Klassen mit Begleitern, also Behüter und Beschwörer nicht schlecht. Aber mit den anderen Klassen sollte es auch keine Probleme geben.

Krieger ist zum Beispiel ziemlich ausgewogen. Hoher Schaden und auch gute Rüstung.
Der Magier macht wiederum den meisten Schaden hat aber keine so gute Rüstung.

Aber im Laufe des Spiels spielt man sich eig. in jede Klasse gut ein.

Jedoch kann ich dir momentan von einem Psioniker nur abraten, da er zurzeit wohl die "schlechteste" Klasse ist.
Der Barde dagegen ist momentan die OP-Klasse in Allods, aber das soll mit den nächsten Patches auch ausbalanciert werden.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:43 von gigogigo

Danke für die hilfreichen antworten :D

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 09:00 von 4Story_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)