Welche Perks? (MW 3)

Zur Info: ich spiele mit der MP7 (kann jeder denken was er will, ICH SPIELE TROTZDEM DAMIT).

1. momentan habe ich Fingerfertigkeit drin oder wär Plünderer besser?

2. Attentäter, Overkill oder Visir?

3. Totenstille oder Stalker (ich spiele mit gaming headset)


Ihr könnt auch andere Vorschläge machen... (bin Lev. 78)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:46 von ThomasH2

7 Antworten

Also es kommt drauf an, auf was du Spielst, MOAB oder Killstreaks wie den Osprey, dann würd ich dir Plünderer empfehlen.
Beim 2ten Perk würd ich auf Map´s, die kleiner sind Visir empfehlen, gerade auf Dome sehr nützlich sonst Attentäter oder Hardline.
Als drittes Perk würd ich sagen Totenstille, sonst wenn du schon hast Lagebericht Pro, bringt bei gaming Headsets ernorm viel, musst nur drauf achten geduckt zu gehen.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:57 von ThegreenDragon

* Bei kleineren Streaks dann Fingerfertigkeit.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:58 von ThegreenDragon

zocke immer mp7 mit plünderer (bruache kein fingerfertigkeit da ich bin schalldämpfer und erweitertes magazine zocke) als 2. perk benutze ich bei jeder klasse schneller ziehen und als drittes stalker aber da du ein gamer headseat hast würde ich dir totenstille empfehlen (da du auf ein gutes headseat auch gegner ohne lagebricht oder mit totestile hörst, ist bei mir jedefalls so)

MFG Lukas

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 19:44 von heri888

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja nur du musst bedenken, dass du dann auch nicht in Claymores oder in ein IMS reinrennst, die perfekte Kombi ist halt Totenstille und Lagebericht Pro, du bist fast lautlos, nur die wenigsten hören dich, deine Mates hörst du leiser und die Gegner um so besser, so kannst wirklich jeden orten.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 20:01 von ThegreenDragon

Also ich spiele die Mp7 so:
Schalldämpfer + Erw. Magazine
1.Blinde Überwacher/Plünderer
2.Attentäter
3.Totenstille
Spezialist:
2er: Fingerfertigkeit
4er: Visier
6er: Plünderer/Blinde Überwacher

Mit der Klasse sollte man eher defensiv spielen und nicht zuviel rushen(Damit mein ich ,aber NICHT ,dass man campen sollte) .
Wenn man das beachtet , wird man relativ hohe Serien schaffen.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 22:19 von Damnation

ja wenn du claymores hast musste springen und bei s-minen dich hinlegen und du kannst stalker auch als spezialistenperk einpacken

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 22:48 von heri888

ich hab als die ich die benutzt habe immer plünderer,hardliner und ruhige hand gehabt hat extrem gut geklappt xD

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 16:33 von xHiDuEix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)