Der Kampf gegen Moldogad! (Zelda Skyward Sword)

Kann man irgendwie den Schwanz von Moldogad irgenwie kaputt machen, denn ich merke erst jetzt gerade das man den anvisieren kann!


Freu mich auf eure Antworten und 573628 Danke im Vorraus °o°!

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:47 von gelöschter User

9 Antworten

Nein, den Schwanz kann man nicht abschneiden/zerstören.
Wenn er dich mit dem Schwanz angreift, einfach einen Seitwärtssprung machen oder abwehren.

Nachdem du die Klauen erledigt hast, musst du das Auge mit einer Stichattake erledigen.
Und wenn er untertaucht, denn Krug benutzen und ihn frei saugen.

Hoffe konnte helfen.

Grüsse :)

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

brauchte keine Hilfe, denn hab seit Februar schon durchgespielt!

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:06 von gelöschter User

hättest du dir eigendlich sparen können! °o°

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dann hättest du das ja auch theoretisch drunter schreiben können, oder?
Außerdem, sparen nicht. Denn, der nächste der bei Moldoghad ein Problem hat, kann in der Frage hier hilfe finden

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:59 von Freak-boy

stimmt, TUT MIR LEID :( :( :(

ich sollte auch schreiben,dass böse Antworten eigendlich nicht hingeschrieben werden dürfen!

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:41 von gelöschter User

bei irgendwie fehlt ein ,,d"

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

das irgendwie bei meiner Frage, aber egal...

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 19:45 von gelöschter User

Ich kann ja nicht wissen, dass du diese Hilfe gar nicht mehr benötigst.
Aber auch egal, denn wie 'Freak-boy' bereits es gesagt hat, können sich andere die Hilfe benötigen, hier orientieren.

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 10:42 von gelöschter User

ehm würde ich nicht sagen,denn ich hab gesagt,,Kann man den Schwanz abschneiden?" Dann würde er denken, es wäre eine falsche Frage die zur Komplettlösung kommt.

Dann würde er auf Youtube oder auf die andere Frage hier kommen:

http://www.spieletipps.de/wii/zelda-skyward-swo...

denn das ist das gleiche!

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)