Wie wechsle ich meinen Spieler bei Be a Pro aus, wenn er erschöpft ist? (Fifa 11)

Hallo Forengemeinde, ich spiele erst seit kurzem Fifa 11 auf der PS3 und ich zerbrech mir schon Mega den Kopf. Ich habe eine Saison mit ManU angefangen und steuere nur W. Rooney. Jetzt zu meiner Frage: Wenn seine Ausdauer voll verbraucht ist und sein Fitnesslevel nicht zwischen den Spielen steigt, wie kann ich ihn auswechseln lassen bzw. nicht spielen lassen, da das Verletzungsrisiko so hoch ist. Ich komme ja nicht in die Aufstellung wenn ich nur einen Spieler steuere. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Danke im voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 18:55 von Vimp1308

2 Antworten

soweit ich weiß (bin eher der PES spieler ;) ) kannst du das gar nicht, da du ja nur spieler bist...liegt nicht bei dir als spieler leute auszuwechseln... aber wenn du bisschen passiver spielst und nicht immer total powerst hält die ausdauer auch länger ;)

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 19:45 von Ovid

Danke erstmal, das hab ich mir schon fast gedacht. Dann wäre dies wohl ein Verbesserungsvorschlag für die künftigen spiele. Das mit dem passiven spielen versuche ich schon,aber bei vielen spielen in folge (Liga,Pokal etc.) lässt sich das manchmal nicht so leicht bewerkstelligen. Interessant ist ja das der Trainer sagt, dass mein Fitnesslevel niedrig ist und die Entscheidung bei mir liegt. Nur weiss ich noch nicht wie ich das bewerkstellige.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:08 von Vimp1308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)