Ist mein Spiel kaputt? (Kid Icarus - Uprising)

Immer wenn ich das Schiebepad nach unten drücke fliegt Pit nach oben und wenn ich es nach oben drücke, dann fliegt der Typ nach unten! Ich hab das Schiebepad schon neu kalibriert, aber es hilft nichts. Ist mein Spiel kaputt?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:14 von harvesthero

5 Antworten

Nein, du musst im Spiel in die Steuerungseinstellungen.. den rest wirst du auch allein schaffen ;)

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 19:15 von -_DarkAngel_-

Also ich weiß es leider nicht es kann am Spiel sowie auch am DS liegen oder du hast irgentwas bei der Kalibrierung bzw. Einstellung verändert sonst habe ich leider keinen Tipp für dich. Aber ich würde dir raten mal einen Experten oder so einer der Nintendos oder Laptops Computer usw. Repariert wenn nicht guck mal alles in den Einstellungen nach. Hoffe das hilft Tut mir wirklich leid ;(

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:17 von gelöschter User

Ach, das gibt es doch in so gut wie jeden Spiel, das man die Kamera so einrichten kann, das sie in die andere Richtung fährt, als in die man sie zieht.

Das war früher extrem beliebt.

Mach es einfach wie -_DarkAngel_- es dir geschrieben hat ;)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 20:28 von Lufia18

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Du hast höchstwarscheinlich die Steuerung INVENTIERT.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 23:10 von 3DS-King

Ich hab i-was bei "Fadenkreuz/Kamera" geändert. Hätte nicht gedacht, dass das auf Pit bewegen Einfluss hat.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 06:56 von harvesthero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)