Traum im Traum oder Fehler? (Mass Effect 3)

In Mass effect 2 hatte ich eine beziehung Tali und diese im 3. teil "aufgefrischt".
Da ich bei der Mission auf Rannoch für die Geth entschieden habe bringt Tali sich um.Kurz vor dem Angriff auf das Cerberus Hauptquartier kommt es zu einer Begegnung von Tali und shepard in Shepards Kabine, beide unterhalten sich dann über die bevorstehende Mission und die aufgestellte streitmacht und schlafen wie in Teil 2 vor der letzten misson mit einander.
Da Tali ja Tod ist bin ich davon ausgegangen das shepard nur träumt. Allerdings träumt shepard dann wieder von dem kleinen Jungen und wacht hinter her wieder neben Tali im Bett auf.
Ist das jetzt wie in der Frage ein Traum im Traum oder verfehlt das spiel einfach nur das Tali tod ist?
Danke für antworten

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:28 von erdbewohner2009

6 Antworten

So wie du es beschreibst ist es eher die Romanze von Liara.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 19:38 von watchmen

nein 100% tali

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:42 von erdbewohner2009

Das ist ein Bug. Wenn man eine Romanze mit Tali hat, sie sich aber auf Rannoch umbringt, kann es passieren, dass sie vor der Ceberus-Station trotzdem auftaucht. Das ist nicht mehr als ein Spielfehler.

Aber eine Frage: WIE ZUR HÖLLE KANNST DU NUR ZULASSEN, DASS TALI SICH UMBRINGT? DU MONSTER! :)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
@Raffy2607 geplant wars nicht (stand ja nich dran das sie sich gleich eine klippe runterstürzt)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 19:57 von erdbewohner2009

Naja, kann man nichts machen. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 20:04 von gelöschter User

jo danke :)

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 20:08 von erdbewohner2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)