Tipps für FMG9 (MW 3)

Hi,die FMGs sind meine Lieblingswaffe.Ich habe auch schon über 10000 kills und über 1000 kopftreffer.Kann mir jemand noch irgendwelche tipps geben,weil ich nämlich vorhabe ein FMG9 Pro zu werden.Ich spiele immer mit akimbo und einsatzschild und bekomme fast jedes spiel eine moab.die gegner haben gar keine chance,da ich immer das bessere aiming habe.ich bekomme aber immer nachrichten wie:"n00b!"oder "tryhard"...Weiss jemand warum?
Thx im voraus und schön sprayen!

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:34 von Master1111

21 Antworten

hahahahahaha naja das müsste zwar eigntlich schon jeder begriffen haben aber ich erklärs dir trotzdem nochmal falls dus nicht mitbekommen hast: die fmg9 ist eine noob waffe solltest du sie akimbo haben und dann noch schild müsstest du so ziemlich der größte noob sein denn ich kenne aber frag einfach mal deine freunde ob die dich auch als noob bezeichnen die können dir das am headset etwas genauer erklären.


(p.s eine noob waffe ist eine für die man kein skill brauch also mit der ein anfänger auch kills machen kann der keine fertigkeiten hat, und ich hoffe du hast es verstanden)

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:30 von thegamebreaker

aber damit bin ich am besten...

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 21:45 von Master1111

naund mit dieser scheiss waffe ist jeder gut weil man eben wie thegamebreaker sagt nichts drauf haben muss einfach schiess und die gegner sind tot macht ja riesen spass

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 22:26 von waulo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja aber wenn du nicht wegen unfairen spielverhalten gemeldet werden willst (was dich übrigens dein acc kosten könnte!) würde ich mir an deiner stelle eine waffe suchen die für dich gut aber nicht noobig ist z.B die M4A1 oder die AK-47 wär zb ein anfang.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 22:57 von thegamebreaker

nimm die cm901 mit der waffe kann niemand sagen noob weil die genau im durchschnitt liegt

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 09:52 von gelöschter User

ump45 <3

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 12:19 von gelöschter User

"ja aber wenn du nicht wegen unfairen spielverhalten gemeldet werden willst (was dich übrigens dein acc kosten könnte!) "


Falsch! Die Entwickler fügen selbst die Waffen so ein und man darf sie nicht nutzen? o.O
Wolltest ihn nur abschrecken hm?

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 12:21 von SasukexXxUchiha

oh man junge ich meine wenn man ihn bei seinem profil meldet dann kann das passiern du horst meinem freund ist das auch passiert und mir bei einer anderen xbox auch weil ich schauen wollte ob das geht und es stimmt also las es sein ich wollte ihn nähmlich nicht abschrecken ich weis das die entwickler die waffen eingfügt haben das alle damit spielen können aber man kann ihn melden oder eine schlechte spielerbewertung geben kann der acc gespertt werden ich würde mich vlt. erst mal ein bisschen informieren bevor ich behaupte das andere falsch liegen

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 14:08 von thegamebreaker

also ich finde die FMG9 auch ne noobwaffe aber wegen dem Spielen der FMG9 kann dir noch lange nicht der account gesperrt werden.
Die meisten melden eh nur wegen wut wenn man verliert oder so

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 14:30 von frageantwort

nein nein ich meine wenn man eine zu schlechte spielerbewertung hat kann microsoft den acc sperren

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 16:08 von thegamebreaker

@thegamebreaker -
Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber Ich denke ein 10 Jähriges Kind, das nicht mal eine Xbox 360 bestitzt. Das "Spieler bewerten System" ist dazu da, damit Du siehst was andere Spieler von Dir halten. Oder meinst Du, nur weil Du im Spiel "noobig" bist, wirst Du von Microdoft gesperrt? Schwachsinn! Ich selbst, habe eine Rep von "9% Positiv/91% Negativ". Aber nicht weil Ich schlecht bin, sondern weil irgendwelche Leute Spaß daran haben, mich Grundlos zu meiden. Ach oder nein, es ist ja bestimmt doch so wie Du sagst. Man hat erst 12 Monate Gold aktiviert, 10.000 MSP eingelöst und dann wird man Grundlos sooft von Spielern gemieden, dass die Rep auf 100% Negativ fällt und dann wird man natürlich einfach so gesperrt. Zurück zur Realität.
-Fazit: Nein, man wird sicherlich nicht gespert, wenn man eine schlechte Rep hat, da das System nur dazu dient, damit Dich andere Spieler bewerten können.

@Master1111 -
Es ist schön und gut, dass Du fast jedes Spiel eine M.O.A.B. schaffst, nur ist das mit einem Schild und der FMG9 Akimbo keine große Sache. Mach das, was "Syro" geschrieben hat. Diese Waffe macht normalen Schaden und ist sehr präzise.

Gruß, Nico.

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 18:44 von gelöschter User

@Master1111

Spiel weiter so wie du willst !
Gibt auch viele Leute die sagen Spas-12 , Striker , MP7 sind noobig.
Aber es gibt KEINE noobige Waffe in diesem Spiel die Leute sind halt selbst die größten Noobs und lassen sich davon killen.

MfG

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 20:57 von fluturas

Mach ein Foto/Screnshoot wo steht das du 10000 Kills mit der FMG hast. Ich glaub dir das nich :)

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 21:10 von fieesta

ok flufuras anscheinend kennst du dich wohl mit xbox live nicht aus da bei deiner rep steht das ein zu schlechte rep zur acc sperrung führen kann wenn du nicht lesen kannst tut es mir wircklich sehr leid aber es ist leider so ob du es nun einsehen willst oder nicht ist mir egal ich weis jedenfalls was ich im offiziellen verhaltens-kodex von xbox live gelesen habe und das das dort drin steht aber du müsstest dir halt einfach mal die zeit dafür nehmen ihn zu lesen.

(p.s ich meine damit wenn du mit noobigen waffen zockst bekommst du wohl von denn meisten eine schlechte bewertung und übermäßig viel negativ bewertungen und beschwerden werden zur acc sperrung führen ob ihr es nun glauben wollt oder nicht! aber ignoranz ist nicht die beste methode sein ego zu stärken)

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 23:49 von thegamebreaker

oh und übringens fluturas wenn ich keine xbox hätte obwohl ich sie wohl offensichtlich schon länger habe als du habe ich von so etwas mehr ahnung denn welche die sie noch nicht lange haben und sich damit nicht auskennen wissen auch nicht was für dumme angeblich nützlichekommentare hier abgeben so wie in diesem fall wohl du wenn du nähmlich wüsstest wie die ganze sache hier läuft würdest du nicht so ein schwachsin behaupten dann wüsstest du das nähmlich aber ist mir jetzt auch egal ich habe keine lust einen streit anzufangen nur weil manche denken das ich unrecht habe obwohl sie sich damit nicht auskennen ok ich hoff du hast mich verstanden!

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 23:58 von thegamebreaker

@thegamebreaker -

Werde hier jetzt nicht frech und beleidige andere, die klarstellen wollen, wie es wirklich ist und wenn Du doch die Xbox solange hast, dann gib uns doch mal Deinen Gamertag.
Und außerdem, habe Ich es Dir schon geschrieben. Man kann nicht gesperrt werden, wenn man einen schlechten Rep hat!
Achja, Du meinst ja, dass es in den "Verhaltenskodex" stehen würde oder? Also Ich habe nichts gefunden...

VERHALTENSKODEX:

(http://www.xbox.com/de-DE/Legal/codeofconduct)

Viel Spaß beim lesen eich allen:)

Gruß, Nico

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 11:06 von gelöschter User

tja dann weis ich leider auch nicht ich habe es dort gefunden wenn dus nich findest kann ich dir auch nicht helfen ok.

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 11:13 von thegamebreaker

oh und nur mal so auf der seite die du da hingeschrieben hast ist nur die xbox.com seite aber nichts über den codex

Antwort #18, 05. Mai 2012 um 11:15 von thegamebreaker

und wenn ich ehrlich bin mische ich mich in dieses thema jetzt nicht mehr ein weil master111 ja nur tipps zur fmg9 haben wollte und ich habe ihm nur gesagt er KANN für eine schlechte bewertung und beschwerden gebannt werden bei deiner rep GsH x GHoST wundere ich mich ehrlich gesagt aber ich habe das damals gelesen und wenn es nicht mehr da steht kann ja auch nichts dafür bei meinem 2 acc war es jedenfalls so darum wusste ich auch das dies stimmt was im codex stand weils mir ja auch schon passiert ist mehr sage ich zu diesem thema jetzt nicht für mich ist es damit erledigt

Antwort #19, 05. Mai 2012 um 11:20 von thegamebreaker

@thegamebreaker Hör doch auf zu labern, wenn man keine Ahnung hat.
Du kannst NICHT wegen einer Beurteilung gebannt werden.
Du kannst wegen Beschwerden gebannt werden, welche geprüft werden.
Oder wie willst du mir dann die ganzen Tuber in MW2 erklären?
PS: Ich sag nur "nä(h)mlich...und etwas Rechtschreibung würde dir auch gut tun.

Antwort #20, 06. Mai 2012 um 23:12 von S1lverHawk

Haha was geht hier ab ^^ ?

Antwort #21, 07. Mai 2012 um 13:07 von fRReaKYy9ES6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)