glitch/bug (Demon's Souls)

nabend ich ma wieder

Ich habe bei youtube gesehen das es ja anscheinend ein glitch gibt für 999999999 Seelen aber ich denke ma der wurde bei psn schon gepatchet falls nicht wie sollte der gehen, wäre meine frage.

MFG hitcher64

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:39 von hitcher64

4 Antworten

also,der glitch funzt noch,habs vor drei tagen probiert!du nimmst irgendeine seele(am besten bossseele)ins inventar und entfernst alle items!dort packst du dann den nexusring rein und gehst dann zum schmied im nexus.bei dem dann ins verkaufenmenü bis zu dem bild in dem man die menge und den kauf bestätigt!aber nicht bestätigen oder abbrechen!ist das fenster da bewegst du deine figur direkt vor den typen der deine sachen deponiert.jetzt müsste das fenster verschwunden sein und du musst sobald möglich den nexusring aktivieren!jetzt nicht mit x bestätigen sondern start drücken und sofort mit dem typen vor dir quatschen und die seele deponieren!jetzt schnell mit kreistaste raus und das beamen mit kreis unterdrücken!muss ales recht schnell gehen sonst wirste gebeamt und deine seelen sin futsch!hat alles geklappt,haste ca 120 seelen in der box!man kann so alle items vervielfachen,man muss bloss nach jedem mal das spiel neu starten damits wieder klappt!

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 02:52 von limubai1

es hat divere glitch gegeben, das verdoppeln, oder der mit dem char A und B und genau dieser geht nicht mehr, aber das verdoppeln geht.

&feature=plcp

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 05:45 von daniel65

wendet das verdoppeln bitte nur bei materialien für waffen an und nicht für seelen. das spiel macht sonst keinen spaß mehr.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 12:18 von dePhantom

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Schade das sie diesen Glitch nie gepatched haben._.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 14:46 von mango_clever_rat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)