brauche drignend hilfe :( (Dirt 3)

hey,
es gibt ja in DiRT3 kostenlose wagenpakete.
Wenn ich auf des Wagenpaket draufklick kommt ne fehler meldung.
Da steht dann -> ignorieren, beheben und noch irgendwas
(glaube abbrechen). Wenn ich beheben klick stürtz windows live market ab... DiRT3 minimirt sich und es steht da das windows live marked nicht reagiert.. und ich kan da nur abbrechen drücken.
DiRT3 unterbricht aber nicht.. und speicher kann ich trotz das windows live weg is...

Gibts ne möglich keit das der fehler weg geht?
Was würde passieren wen ich windows live neu instalier.. sin meine speicherdaten dan weg ? oder sind die auf meinem account gespeichert?

vielleicht kauf ich DiRT Showdown und da is ja dan logischer weise der fehler auch :/

bin um jede antwort dankbar :)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 19:51 von MWBlack

6 Antworten

hi,
also unter "C:\Users\MWBlack\Documents\My Games\DiRT3\savegame" sollten deine Spielstände sein. Den Live-Market solltest du deshalb unabhängig neu installieren können.
Du kannst es dir aber auch über den Marketplace holen:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Koste...

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 07:54 von Tipp95

Kann man das auch downloaden, ohne seine Adresse anzugeben?

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:10 von Jakkomo

du brauchst dasselbe konto, welches du auch bei DiRT3 angelegt hast. ohne anmeldung kannst dus nämlich nicht runterladen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 19:25 von Tipp95

und wenn du sodumm bis wie ich und unter 18 bist (angibst) brauchsch du erst iwie bestätigung von eltern -.-(ich failer)

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 19:46 von MWBlack

Also ich gehe auf Kaufen, dann logge ich mich ein.

Dann bestätige ich den Kauf, dann werde ich zu einer Rechnungsinformationsseite weitergeleitet, wo ich meine Telefonnummer und Adresse angeben muss.

Kann man den Schritt irgendwie überspringen?

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 10:10 von Jakkomo

Nicht das ich wüsste. Du bekommst aber keine Werbeanrufe oder Prospekte.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 14:49 von Tipp95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)