Kann schonwieder niemanden mehr besuchen -.- (Animal Crossing - City)

Es isr eicht schlimm dass ich wirklich garniemanden mehr besuchen kann es kann auch niemand mehr zu mir. Die internetverbindung läuft gut. Was ist dann das Problem:(

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:03 von laurin55

12 Antworten

Das hatte ich auch, nachdem ich meine Stadt gelöscht und nochmal von vorne begonnen habe ging es wieder...

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:41 von HarryPotter7

was genau funktioniert denn nicht? Du musst das schon etwas genauer beschreiben.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 21:27 von gelöschter User

Bei mir steht immer da die verbindung zur nintendo wfc wurde unternrochen - für weitere infos besuche support.nintendo.com
Habe meine stadt ca. 2 wochen

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 21:29 von laurin55

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
* unterbrochen

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:30 von laurin55

hast du`s versucht?

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 21:33 von gelöschter User

funktioniert der verbindungstest in den einstellungen?

lösch einfach mal die verbindung und melde die wii neu beim wlan an, hat bei mir auch schon geholfen

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 09:00 von gelöschter User

Danke für deinen tipp Butterfly0206
Und ja ich habs versucht

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 13:05 von laurin55

hats denn was gebracht?

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

Seh ich nacher wenn paar gäste kommen:)

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 17:11 von laurin55

In 3 fällen hats nur 1x geklappt:(

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 20:38 von laurin55

sind das immer die gleichen personen? vlt liegt das problem ja bei denen?

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 08:55 von gelöschter User

Sind 3 unterschiedliche und eine hat zugegeben dass sie ein i-net problem hat bei der anderen weis ichs noch nicht und bei der 3ten hats geklappt:)

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 09:52 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)