Alle paar Monate wieder? (Diablo 3)

Hey
Muss man sich um Diabolo 3 spielen zu können weider alle paar Monate die online Pässe kaufen?
Dank schon malim Vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:08 von flo271

8 Antworten

nein, das einzige was auf einen zukommt (außer dem spiel an sich) sind erweiterungen (wenn man will) und da echtgeld auktionhaus gibt könnte man da auch geld loswerden.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:30 von DonSanchez

Danke für die schnelle Antwort.
Das freut mich das man sich nicht alle paar Monate diese Onlinepässe holen muss aber was glaubst du wird Diabolo 3 wirklich so gut?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:42 von flo271

Das sollte sich jeder selbst fragen.

Ich zb verfolge seit Jahren jede kleine Info und weis deswegen, wie das Game in etwas sein wird, das war mir sogar die CE wert.

Wer aber in Grunde auf Spiele der Kategorie Hack´n Slay steht, macht mit D3 nicht wirklich was falsch ;)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 20:46 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja ich glaube ich werde mir das holen aber werde noch etwas warten bis alles gut läuft und die Server stabieler laufen Denn es ist Sau Kacke wenn die Server abkacken aber welche klasse werdet ihr wählen?

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 21:46 von flo271

Also ich glaube kaum das die Server laggen werden, okay am ersten tag wahrscheinlich aber dafür gab es ja auch schon den Stresstest nach dem einem Tag ging alles super, konnte man sich sofort einloggen. Und ich werden mit dem Hexendoc. spielen.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 21:51 von Rawshan

Ne weibliche Barbarin als Main und ne weibliche Magierin als twink ;)

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 22:21 von Lufia18

weibliche barbarin find ich echt potthässlich ^^

ne barbar wird männlich genauso wieder doc

wiz und demonhunter weiblich und denke mit demonhunter fang ich auch an.

ob mönch dann w oder m wird ka vllt spiel ich den auch nicht jedenfalls nicht am anfang

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 21:04 von DonSanchez

Ich weiss, das weibliche Charas nicht gerade die schönsten bei D3 sind, aber das ist mir aus folgenden Grund egal und wichtig^^:

Wichtig:
Ich habe viele selbst ausgedachte Namen, die alle weiblichen klingen.

Egal:
Ich trage als Barbar ne Rüstung und da ich alle Set-Rüstungen von der Optik kenne, sind viele Rüstungen an nen weiblichen Barbaren schöner. Bei männlichen Barbaren sehen ein paar aus, als würde er vom anderen Ufer kommen ;)

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 21:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)