Was skillen ? (Dragon Quest 9)

Hey ich hab seit neustem wieder mit DQ9 angefangen und wollt säper Krieger werden ... momentan bin ich aber noch barde un wollt wissen was ich bei dem NOCH skillen soll ? Also schwert oder so ^^

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:15 von StreetFighterX

5 Antworten

xD Wie wäre es mit Schwert oder so :D Naja du könntest auch Fächer bis 100 skillen und dann Krieger ausrüsten, aber das glaub ich machst du nicht ;D

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 20:18 von Gweddry

Wenn du deinen Held zu einem Damage dealer( Schadenmacher) machen willst(Krieger,Gladi,Kampfkünstler) würde ich schwert skillen! Wenn eher defensiv(Pala,krieger wieder würde aber besser zu DD passen)würde ich Fächer nehmen!

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:24 von rayquazaisgeil

Hast du vor Solo zu spielen oder in einer Gruppe?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 14:40 von Malitias

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
solo "GEHT" in der normalen story mit einem DD ja eig. schlechter als mit einem "Allrounder". du solltest lieber einen halben heiler nehmen also pala waldi oder wenn du auf Magie stehst einen weisen. wenn du WIFI kannst nimm ein team

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 16:56 von drakal

Also mein Team soll später so aussehn : ich(krieger ) Priester Paladin und dann kampfkünstler oder Weiser

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 17:17 von StreetFighterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)