Waffenlieferung (Fallout - New Vegas)

Im Camp Mc Carren bekommt man vom HTC eine Waffenlieferung, ich glaube wen man den motor Runner gekillt hat. Aber was macht man mit der sogenannten Waffenlieferung? Ich kanns nicht verkaufen, ich kanns nicht zusammen bauen, und benutzen schon gar nicht. das ding steht einfach nur mit den Namen waffenlieferung in Infentar.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:24 von Ohmen72

7 Antworten

Villeicht für ne quest die du noch nicht hast ?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:06 von gelöschter User

Biste sicher, dass Du die Waffenlieferung aus McCarran hast? Man findet auch eine westlich des Sunset Sarsaparilla-Hauptquartiers. "Lieferung zerlegter Waffen" heißt das da.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 00:14 von DrIllich

Ja genau so heist das. Aber ich bin mir relativ sicher das ich das aus Mc Carran habe.
Aber egal die entscheidende Frage ist. Wofür und wie benutze ich das Zeug?

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:24 von Ohmen72

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Die brauchst Du nur, wenn Du für Ceasar und in dessen Auftrag für die Omertas arbeitest.
Ansonsten ist das Zeug zu nichts zu gebrauchen.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 14:29 von DrIllich

Ah danke.
Kan man die sache mit Cäser Annehmen und gleichzeitig für die RNK arbeiten oder gibt es da Grenzen die man nicht überschreiten sollte?

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 14:34 von Ohmen72

Man kann ne Weile für alle gleichzeitig arbeiten.
Irgendwann kommt dann eine Warnung, z.B.:

Die RNK verfügt über ein robustes Informationsnetzwerk. Wenn Sie weiterhin für die Legion arbeiten, werden sie von der RNK keine Aufträge mehr erhalten.

Hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber so ähnlich sind die Warnungen. Spätestens dann muss man sich entscheiden.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 14:41 von DrIllich

Danke für die info

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:35 von Ohmen72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)