im nichts (Dragon Age)

ich bin gerade im zirkel der magi und eine abschäulichkeit hatt mich ins nichts verbandt wie kommt man da raus ?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 20:52 von NFS_fast_Meister

3 Antworten

du musst in den verschiedensten bereiche des nichts gehen und die kräfte der geister aufnehmen um in andere bereiche weiter zu kommen

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 15:45 von Densetzu

danke aber wie kommt man da direkt durch

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:30 von NFS_fast_Meister

Hallo,

du musst dich durch die verschiedenen Inseln kämpfen. Dabei erlernst du verschiedene Formwandlungen. Als erstes kannst du eine Maus werden. Damit kannst du halt durch Mäuselöcher schlüpfen. Es gibt noch 3 weitere Gestalten in die du dich verwandeln kannst und durch die du immer neue Bereiche des Levels erkunden kannst. Diese Fähigkeiten erlernst du nach und nach wenn du den Träumern auf den verschiedenen Inseln hilfst.
Auf jeder Insel befindet sich außerdem hinter den "massiven Türen" der Endgegner der jeweiligen Insel. Hast du alle Inseln außen von diesen Dämonen befreit, wird die zentrale Insel freigeschalten. Hier musst du nun den Dämon der dich hierher gebracht hat besiegen.

>LG

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 16:39 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)