Karliath Bug (Skyrim)

Ich habe nen Bug wenn ich mich nicht irre.. also sie geht einfach weg sie öffnet nicht das tor damit ich zur nachtigall werde sie geht einfach weg

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:23 von Master_of_desaster2

11 Antworten

Also bist du in der halle drin und sie macht dich nicht zur nachtigall oder kommst du gar nicht in die halle rein weil die tür abgeschlossen ist?
Wenn sie abgeschlossen ist, dass mach die konsole auf (die taste links neben der 1 auf der tastatur), klick die tür an und gib dann unlock ein. Dann geht die tür auf.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:44 von LeonCheater

nenene ich hab die rüstung und alles und dann stehe ich mit brinyolf vor diesem gitter tor aber karliah geht nicht zu uns sondern weg raus aus der halle sie geht einfach und die kette um das tor zu öffnen die kann nur karliah benutzen -.-

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:53 von Master_of_desaster2

Dann such mal bei google, wie man karliah nochmal spawnen kann. Meistens muss man die person nochmal spawnen weil der "prototyp" manchmal fehlerhaft ist.
Oder du machst es so wie ich es bei der tür erklärt habe: Du öffnest die konsole, klickst die kette an und gibst einen code zum aktivieren ein (musst du auch googlen)
Oder du öffnest die konsole, und gibst TCL ein. Stelle sicher, dass oben nichts in klammer steht. Dann einfach durch das tor gehen und nochmal TCL eingeben. Ich weiss aber nicht, ob das geht.
Oder du öffnest die konsole, klickst auf einen der gitterstäbe und gib einen code ein, mit dem du objekte einfach entfernen kannst (musst du auch googlen)

Hoffe das hilft dir weiter obwohl es sich ziemlich schwer anhört. Ich mache viel mit konsolenbefehlen und richte mir die welt und die personen so ein, wie es mir passt. Deswegen kenne ich viele wichtige konsolenbefehle.

Tipp: falls du wieder probleme hast oder wenn du cheaten willst, dann einfach googlen. Es gibt für fast alles nen konsolenbefehl...

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 21:18 von LeonCheater

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok also 1. sie zu spawnen bringt nichts weil sie immer und immer wieder an der kette zieht 2. man mit cheats sachen entfernen? lol naja also dann google ich das mal ach und weißt du auch wie man sich verzauberungen cheatet? weil naja das geht auch irgendwie sonst hätte da nicht mehrunes razor enchantment oder sowas gestanden
weil ich würde mir gerne ein paar verzauberungen cheaten aber ich finde es nicht auch durch google -.- ich bräuchte nehmlich die verzauberung von dem ebenerz harnisch

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 16:28 von Master_of_desaster2

Ok. Und wie man sich verzauberungen cheatet... Keine ahnung. Du kannst dir aber verzauberte sachen cheaten (ids müssten leicht zu finden sein). Oder du gehst bei der diebesgilde zu tonilia die verkauft richtig geile verzauberte sachen. Nach einigen tagen kannst du wieder kommen und sie hat neue sachen. (Falls du nicht genug geld hast kannst du dirs cheaten: player.additem f ANZAHL) und dann einfach an nem arkanen verzauberer entzaubern. Wenn du gut verzaubern willst, dass verbessere dene verzauberungsfähigkeit mit: player.setav enchanting 100 . Und hier ist ne seite für alle objekcheats. Vielleicht findest du auch verzauberungen oder schreine.
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&am...

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 21:09 von LeonCheater

Sorry ich glaub der link geht nicht. Hier ein neuer:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Console_Comm...

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 21:14 von LeonCheater

ich weiß wie ich item ID's bekomme ^^ danke trotzdem

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 13:56 von Master_of_desaster2

Bist du jetzt nachtigall oder gehts immer noch nicht?

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 15:08 von LeonCheater

hab noch nich gegoogelt ^^ xD

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 23:25 von Master_of_desaster2

Ey ganz einfach zu lösen du ladest so das das Gespräch noch nicht anfängt (nachdem du die Rüstung angelegt hast) follge Brynjolf und Karliah beide bleiben kurz vor einer Treppe stehen sie fängt dann an mit Brynjolf zu reden , geh schnell an beide vorbei stell dich auf die Treppe und dort bleib stehen(schau sie aber an) sie Wirt dann auf dich zu laufen und danach (jippy) geht sie weiter und öffnet das Tor.
So last sich der Bug umgehen.

Der Bug Passiert nur weil die Positionen der beiden nicht richtig sind.
Warscheimlich hattest du selbst schon die Lösung aber so geht's auf 100%.

Antwort #10, 01. Februar 2015 um 11:42 von Randy-the-butcher

Für mich war der entscheidende Hinweis, das Karliath in die Richtung GEHT in die sie blickt. Bei manchen reicht es aus sie so anzuschauen das man das Tor im Rücken hat und den Gang entlang sieht.
ich habe raus gefunden, das sie zu einem Läuft wenn der Dialog zwischen ihr und dem Typen beendet ist und sie dich fragen will, ob du bereit bist (Distanz ausprobieren). nun gilt es mit "mini Schritten" sie über die Treppe zu locken (benötigte mehre versuche)
sobald sie dann oben angekommen ist liess ich mich dann doch in das Gespräch einwickeln und sie ging schön brav zum Tor.

Antwort #11, 07. November 2016 um 00:32 von Smutred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)