Update ! (Schlumpfdorf)

Ein neues Update ist da, Geschenke sind erst wieder möglich, wenn das Update geladen wird.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:28 von phantom13

6 Antworten

Supi, danke für die Info! :-)

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 23:06 von Bummelmausi

Habt ihr nach dem Update bei der Prozentzahl auch anstatt der vorherigen Zahl jetzt 128824 stehen?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 23:25 von Bummelmausi

Nein, bin noch in dem Level und Prozentzehl ist geblieben. Allerdings musste ich nach dem Update ein Dorf auswählen, weil ich zwei Spielstände zur Wahl hatte.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 00:53 von dila75

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Linke ist immer das was man als letztes mit dem Gerät gespielt hat. Spiele zweimal und werde andauernd gefragt, manchmal echt nervig. Hast Du immernoch das selbe Bild nach dem Update, dann starte Dein Gerät einmal komplett neu. Du kannst auch wenn Du auswählen müsst erst mal auf Previous schauen ob es das richtige ist.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 01:02 von Bummelmausi

Wie kommt man zur insel und wie bekommt man ein boot? Hab heut erst wieder angefangen zu spieln.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 17:13 von franzi2011

Wenn Du über den li Fluss bist ist der Strand ganz links. Nach bestimmten Aufgaben von Papa kommt das Boot und dann geht's bald auf zur Insel.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 17:31 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)