mssion 14 verbrannte erde (MW 3)

hi leute ,,,
ich brauche unbedingt euren wissen ,,es geht um die a10 bomer nachdem mir sandman sagt markiere die a 10 bomber versuch ich dies zu tun aber will einfach net ich habe die grüne markierungs punkt aber egal was ich drücke habe schon jegliches probiert jedes knopf und bin am verzweifeln weil ich die markierung nicht in einem punkt anhält darauf hin werden ich vom panzer ausgeschaltet ,hab schon einige mal die mission neu gestartet aber was mir auf fällt ist das sich auch schon mal 2 grüne markierungen angezeigt hat und sich dazwischen ein kreis gedreht hat wie als es laden würde aber jedes mal wenn ich neu die mission starte ändert sich dies ,,
hoffe ihr kommt mit mein roman :-) weiter ...
danke schonmal

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:42 von don82

8 Antworten

ja also ich hab zwar nicht alles verstanden wie du gesat hast aber ich glaub das geht so die markierungen sind für die bestimmung der richtung da der eine wo der luftschlag anfängt die linie wo er lang geht und der andere punkt wo er endet ich glaube das ist die antwort die du gesucht hast also musst du 2 mal markiern wenn du einmal markierst kannst du auch noch bestimmen wo die andere markierung hinsoll ich hoff du hasts jetzt geschnallt

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 23:02 von thegamebreaker

oder dann is ein kreis in der mitte ich dacht es wär ne linie ich hab die mission lang nich mehr gezockt

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 23:04 von thegamebreaker

sorry glaub hab mich schlecht ausgedrückt,,,ich check es schon wie man es machen muss hab mir auch videos angeschaut ist net schwer aber bei mir hab ich das problem das ich nicht einmal die erste markierung setzen kann ..normal nimmst du ein punkt hällst rt gedrückt und ziehst dammit auf die 2. markierung aber das tut nicht ,ich kann nicht mal die erste position angeben,,hab ihr noch ne idee was ich vielleicht ausgelassen hab was ich erfüllen musste oder sonst irgendwas ,,,schon mal danke das ihr euch gedanken macht

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 15:48 von don82

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
kp also normaleweise würt du ja auf alles hingewiesen was du machen musst also is halt irgndwie fail bei dir

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:33 von thegamebreaker

ok danke nochmal

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 22:02 von don82

Hast du deine Controllerbelegung geändert? Bei mir hats erst funktioniert, als ich die Steuerung von Nom4d Taktik auf Standard gestellt hab.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 18:17 von HolzfaellerKairo

ja hast recht hab vor 2 tagen die controllerbelegung geändert dann ging es danke nochmal ...jetzt gehts endlich hat mir schon die letzen nerven gekostet ,,,,vielen dank

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 15:06 von don82

Keine Ursache :)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 20:31 von HolzfaellerKairo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)