habe nur paar fragen ... (BF 3)

hi habe paar probleme mit bf3 und hoffe auf paar antworten

1. meine ps3 macht sehr seltsame geräusche und das beunruigt mich kennt das jemand ?

2. das ist schon das 12 mal das mein bf3 eingefroren ist was kann man dagegen tun ?

3. ein freund von mir beschimpfte irgendwelche spieler als aimbots und sagte das er denen selbst sogar ein headshot verpasste und sie nicht starben was hat es damit aufsich ?

thx für antworten ...

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:51 von PH1LIPPGD

8 Antworten

1.Welche PS3 hast du? Ich hab die allererste und nach etwa 2 Stunden Spielzeit Wird der Lüfter sehr laut ->Rasenmäher

2.Welche PS§ hast du? Hat sich bei mir vor dem großen Patch öfters aufgehangen. Danach nur noch auf Golf von Oman.

3.Dein Fraund kann nix

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 21:58 von Betzefan123

Betzefan123 komische antwort O.o

=>

1)- Ist eigentlich normal , es gibt phasen wo die ps 3 lauter ist als sonst (wahrscheinlich wird die cd nicht richtig erkannt vom laser oder so etwas halt)

2)- Hmm .. da weiß ich leider nix , vlt mal nach Kratzern suchen , was unwahrscheinlich ist..

3)- Man könnte darüber jz viele Theorien auftsellen , zb:

- Dein Freund dachte nur es wäre ein kopftreffer , vlt hals o. schuter etc.

- Dein Freund hat das aus wut gesagt , da er öfter von der gleichen Person(en) getötet wurde.

- Bug , oder einfach nur glück , denn spielfehler gibt es immer wieder mal ist nichts seriöses!

usw.

MFG

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 22:10 von GSG-9_SQUAD

zu 1. hm naja also ich habe einer der ersten ps3´s gehabt die sofort dan im laden erschienen sind ...

zu 2. gepacht weis ich nit aber ich habe den letzten patch auf jedenfall installirt auf meiner konsole


zu 3. hm aber er hat ganz genau mit einen sniper gewehr drauf gezielt ... hmmm naja das sagte er jedenfalls er ist sogar der beste aufklärer in seiner gruppe ...

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 22:11 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. ich denk das dein lüfter einfach überfordert ist stell die ps3 an eine stelle wo die luft zirkulieren kann

2. is bei mir schön öfter der fall gewesen wird hoffentlich mim nächsten DLC patch behoben

3. dein freund kann einfach nix aimbot is einfach das die iwo hinschießen können un treffen und nicht das die nach nem headshot noch rumlaufen können. und es is alsseits bekannt das man mit ner sniper über den kopf zielen muss auf entfernung ...

und außerdem wenn ich dir erzähle das ich heute mit nem jet en headshot auf 5000m gemacht hab glaubste mir das doch auch nit oder ;) lass ihn labern un spiel dein spiel ;D

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 22:19 von NB-CITY

1.dat is normal das macht jede ps3^^

2.is bei heutigen spielen auch normal das sie sich auhängen leider^^


3. lagg? bug? aber keine cheats^^

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 22:27 von theDaigst

zu 1 (nochmals) ja wen ich ihn aber an einer anderen stelle platzieren müsste muss ich meine gesamte eletronic gerätschaffen demontieren das heist plasma tv weg , handy ladegerät weg laptop ladegerät weg , drucker weg , radio weg , dvd player weg , mein übergroßer leuchtender ventilator weg (brauche ich den bei solch hohen temperaturen wirds mir heis wie in der hölle = tags 22-25 grad heis und nachts 13-16 grad heis bbbuuuuaahhhh) dan meine lampe weg dan ... egal habe einfach zu viele möbel da und habe keine lust die alle wegzuschieben und ich wette das jetzt keinner um 22:30 hier nach hessen (stadt kassel) kommen würde nur um meine möbeln zu verschieben :D

zu 2 (nochmals) ich kann nur hoffen ist eigentlich schon ein datum dies bezüglich erschienen ?

zu 3 (nochmals) hmm möglich ... stimmt naja

und ein headshot mit einen jet auf 5000m = 5 km , würde man niemals schaffen xD selbst der besteste jet pilot in bf3 würde sowas nicht hinkriegen aber mit dem jet infanteristen zu erschiessen ist schon möglich ... naja sofern das "erschiessen" mit freiflugraketen zählt ...

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 22:34 von PH1LIPPGD

1) reicht ja wenn du die ps3 vllt zum zocken ausen schrank holst oder so so das halt luft dran kommtn und die warme luft entweichen kenn ;) oder du baust ne coole wasser kühlung die die luft dann kühlt .D

2) ich glaub es gibt ein datum aber weiß grad nix genaues sry

3)das war ja auch nur ein beispiel :D
un infanterie kannste auch mim mg killen macht tierisch spaß vorallem wenns kumpels sin die nicht checken das du im game gejoint bist :P das einzigste was noch lustiger ist ist das umfliegen an engen stellen :D aber das is ein anderes thema :)

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 22:55 von NB-CITY

1) Falls du Die alte PS3 hast musst du weniger Spielen da sie Schneller warm wird die komischen Geräusche kommen vermutlich aus dem Ventilator, Prüfe ob die Lufteinlässe genügend Abstand haben, oder nicht Verschmutz sind.

2) Das Einfrieren kommt auch bei der Slim vor liegt am Spiel.

3) Keine Waffe Töten mit einem Headshot ausser SV98,L96,M40A5 und M98B.

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 17:51 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)