Frank Woods (Black Ops 2)

Im Anfang vom Trailer sieht man Frank Woods, ist der aber nicht in Black Ops gestorben?
Also man sah zwar nicht wie er starb, aber es war anzunehmen.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 21:55 von gelöschter User

12 Antworten

Das erfährt man bestimmt in der Story von Black Ops 2 .

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:12 von RoboJeffFischMilch

woods ist bekift darum ist er in black ops 2 vileicht 100 jahre alt

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 00:06 von kingofdead

Woods is 95 ! Und bekifft ? He? Er us halt alt gaste mal so n alten menschen gesehn? Die sind halt so!

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 00:27 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Man sah ihn doch wie er starb oder. Als er mit Drakschenko oder so kämpfte und Drakschenko eine splittergranate scharf machte und sie beide in die luft gesprengt wurde. aber naja ich denke wir werden mehr erfahren in der kampagne.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 16:39 von Tekoray

wtf woods ist wieder da ?
ob mason,hudson und weaver auch vorkommen ?
ich dachte es sei mehr so dschungelmaessig oder in 2 weltkrieg aber moderne flugdrohnen ?
ob es wieder einen zombie mode gibt ?

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 17:53 von Michael1212

@Michae1212

Guck die News von BO2 und dann sind alle deine fragen beantwortet .

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 18:06 von RoboJeffFischMilch

Vermutlich ist der alte Woods nur eine einbildung. Er erwähnt am Anfang ja auch:´´ Mit der Annahme das ich noch lebe...``. Vielleicht hat er die Granate ja überlebt nur seltsam das ich bei einer Splitter immer drauf geh... ^^

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 18:45 von Tekoray

@Tekoray schon in Black Ops gabs einen Beweis das Woods überlebt hat !

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 18:56 von CopKiller1

Kann das sein das du's falsch verstanden hast? Er sagte:" ich habe meinen Freund gerettet und habe es überlebt, aber das ist nicht das was mich überrascht."

Antwort #9, 05. Mai 2012 um 19:19 von CopKiller1

Ich hatte ihn nicht am text erkannt, sondern am Anfang des Trailers steht links unten sein Name.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

Was wenn Drakeschenko auf die Granate gefallen ist und Woods soüberlbt hat?

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 17:03 von G36crifle

Haha lol xD

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 18:58 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)