gilgamesch besiegen bin echt am verzweifeln (Final Fantasy 13-2)

Hi ich kann einfach nicht mehr ich schaffe ihn nicht bin schon seit eine woche dran ich habe serah und noel sind volle stufe in mein monsterverbant habe ich zwergenküssen wasserwerfer und goblin meister auch alle volle stufe ich käpfe auf normal ich schaffe ihn immer bis 5mio und dann dreht der ja voll am rad und ich komme garnicht mehr zum zug bin mich nur noch am heilen und der serien balken geht so schnell wider runter das ich denn garnicht in denn schock bekomme das ist doch nicht mehr normal oder ich kann machen was ich will was mache ich nur falsch

Ich brauche hilfe bitte habe schon viel im internet gelesen und mich an alles gehalten aber bringt alles nicht bitte um hilfe

Ps. Ein kontroller musste schon dran glauben :-(

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:16 von devilstyler

1 Antwort

also so hab ich ih relaiv schnell besiegt und zwar in 5 min 46.

die monster die du hast sind gut naja hatte omega zu diesem zeitpnkt aber ich denke ma chichu reicht aus.

tipp : alle monster in der gruppe solten magische sowie pysische rsitense von 36% haben , aber du müsstest ja wissen was am besten für deine monster ist .

stell dir die paradigmen so ein .

(1.) 3x brecher , (2.) 3x verherrer , (3.) 2x manipulator und 1 verherrer , (4.) 2x heiler und 1 verteidiger und (5.) 3x verteidiger .

zuerst nimmst du (2.) und bringst in vor dem schockzusatdn , dann wechsellst du auf (3.) und haust morbib , protest und devall auf gilgamesh dann wechselst du nachdem die buffst auf gilgamesh drauf sind zu (2.) und versuchst in auf über die 900% zu bringen dann wechselst du sofort zu (1.) und greifst ihn an .

srry ich vergass zu sagen da du die empathie atk machst wenn er im schockzustand ist und die empathie von goblin master .

am besten du hats noch schleife + auf deine chars .

ich empfehle dir 20 elexiere mitzunehmen und 99 phönixblut.

sobald du sehen solltest das gilgamesh auto hast aktiviert und und so gold leuchtet wechsel zu (5.) und machst exall schutz dann sieht dir gilgamesh nicht mehr so mit seinen schlägen über 5.000 tp b sondern wenn du richtig transfusioniert hast nur noch zu 500 - 2000 tp ab . sobald deine chars sterben machst du phönix blut und wenn alle im gelben oder roten bereich sind verwendest du ein elexier.


wenn du noch fragen hast oder ich was vergessen haben sollte schreib mich per pn an ok

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)