Problem bei der Quest Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hey Leute hab ein Problem bei Blut auf dem Eis. Und zwar bei der Stelle wo man den patrouillieren muss, denn es heißt,das ich schon patrouilliert hätte. Es zeigt auch an das der Mörder in Hjermin ist aber ich kann ihn net töten da ich ja noch net gesehen habe wie er die Frau tötet. (Warten bringt nichts. Und fürs angreifen krieg ich auch noch Kopfgeld.)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:46 von TeddyUrsa

1 Antwort

1) Du besitzt nicht Patch 1.5, ab dann ist er sterblich.

2) Du musst zuerst zum Marktplatz gehen, kannst dort ne Stunde warten und der Mörder schlägt zu - du kannst der Frau das Leben retten oder nicht. Die Tageszeit ist übrigens egal, auch wenn es InGame "Nachts" lautet, der greift auch Morgens, Mittags & Abends an sogar wenn der Markt offen ist... schert sich keiner um den Mörder und nach der Tat ebensowenig.

3) Einen tollen Bug haste dir da eingefangen, leider weiss ich jetzt nicht welchem Weg du gefolgt bist. Ist Wuuthrad der Hofmagier im Gefängnis oder in seinem Arbeitszimmer durch eine direkte Konfrontation der Beweise?

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 00:45 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)