Die Steelbox cover Rüstung von Zeal. (Last Story)

Hallo,
Ich habe mir die limited edition vom spiel gekauft und u.a. war die Steelbox mit drinnen und auf dem cover der Stellbox hat Zeal eine Rüstung an die mir nicht bekannt ist. Jetzt meine Frage, existiert diese Rüstung im Spiel? und wen ja ist sie besser als die Drachenrüstung?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:47 von DennisDerMonsterHunter

8 Antworten

kann ich dir leider icht sagen ob es die gibt aber die Drachenrüssi ist die 2. besste rüssi im game. Die Beste und auch die am besten aussieht ist von Verteitigungswerten het die Ritterrüstung!

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 08:48 von SoroEF

Ich hab die Drachenrüstung damals extra nicht ausrüstet, weil ich's schade fand, dass man die Charas dann nichtmehr richtig gesehen hat.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 12:56 von FrozenNightmare

Leute wenn ihr auf Farben geht und dann auf teile entfernen könnt ihr helm und so abnehmen ohne das sich die werte ändern

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 14:18 von DataSora

das ist die seidenrüstung und der seidenbeinschutz
auf farben und dann teile entfernen kann man die so anpassen, dass die wie auf dem steelbox aussieht

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 16:50 von Mr_Doomsday

das man die Teile unsichbar machen kann ist zwar praktich bei der Drachenrüssi aber leute mal ehrlich wer rennt Freiwillig nur in unterhose bekleidet übers schlachtfeld ^^

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 14:19 von SoroEF

Ja das denk ich mir nämlich auch xD - Wenn ich Söldner/Krieger spiele, dann sollen sie auch ne normale Rüstung tragen, und nicht in Unterwäsche über's Feld rennen...

Reicht schon, wenn der Mist bei vielen PC-Spielen praktiziert wird, um die Käufe anzuregen...-.-'
Klar, wenn ich in die Schlacht ziehe um irgendwelche 20 Meter hohen Biester zu killen, würde ich mir auch nur n Unterhose und nen Armschutz anziehen und los geht's! (Und bei Frauen natürlich n kurzer Rock und n Bikini)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 22:31 von FrozenNightmare

Vor allem müsst ihr euch vorstellen Zeal in unterhose und mir der luftklinge ausgerüstet! ihr bekommt besuch seid gerade im kampf und der besuch kennt Last story nicht! der fragt sich auch was is den das für ein scheiß ^^

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 10:41 von SoroEF

na ja man muss ja auch mal bedenken, dass unsichtbar machen und teile entfernen zwei unterschiedliche sachen sind

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 14:26 von Mr_Doomsday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)