Verzaubern (Skyrim)

hätte mal ne frage zum Verzaubern von Waffen. Also ich benutze momentan 2 schwerter und habe beide verzaubert. Ich weiß auch, dass man die wieder aufladen kann. Aber den Zauber von dem einen Schwert möchte ich nicht mehr haben, also wollte ich das anders verzaubern, ging aber nich. Und entzaubern konnte ich auch nicht (und wenn doch, dann wird die Waffe ja zerstört, richtig?). Jedenfalls kann ich es nicht entzaubern und auch nicht neu verzaubern. Also, was kann man da jetzt machen?
Oder hab ich irgendwas übersehen?

Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;D

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:53 von velvet_tears

4 Antworten

also, entzaubern geht logischerweise nicht, weil du den zauber ja schon kennst ;) einen anderen zauber kannst du leider nicht drauflegen, das heisst du musst dir leider ein neues schmieden oder kaufen.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 22:59 von Henkersknoten_77

hm.. ok. aber wenn ich die waffe neu schmiede, dann is die doch nich so stark, wie meine jetztige oder? (habe die geschmiedet und noch verbessert und wenn man damit kämpft und einhändig z.B. aufsteigt, dann wird doch die waffe stärker, also macht mehr schaden, richtig? oder bild ich mir das ein? also die zahl bei "schaden" steigt dann.)

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 23:56 von velvet_tears

die steigt dann bei allen Waffen wenn du zB einhändig hast aber ich denke mal du hast deine Waffe in Drachenfeste verzaubert oder ? wenn ja musste es automatisch speichern wenn du in das gebäude reingegangen bist du kannst dann diesen spielstand neu laden ausser es wurde dann öfters automatich gespeichert

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 08:25 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja is schon ne weile her, als ich das verzaubert habe und ich habs in meinem eigenen haus gemacht. nagut, dann muss ich mir wohl ne neue waffe schmieden XD
danke für deine Antworten :)

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 13:36 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)