Mod suche (Skyrim)

habt ihr für mich ein paar modvorschlaege?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 22:54 von Riddick92

3 Antworten

Kommt drauf an willst du:

Häuser
Armor
Waffen
Quests
neue Gebiete
Grafik
Sound
Neue Reittiere
Mehr Charaktergestaltung
Neue Kreaturen
.
.
.

Mods?

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 08:58 von Scoorpyn

Sofern du Skyrim über PC spielst, kannst du dir in deiner Steam Bibliothek quasi aussuchen, was dir gefällt.

Ich z.B. habe mir verbessertes Schmieden, ein paar neue Waffen und (was ich persönlich SEHR witzig finde) die Drachenverwandlung geholt. (Sprich: Wie beim Werwolf verwandelt man sich in eine Art humanoiden Drachen.)

Es gibt natürlich noch viel mehr, was die Spieler dort zusammengestellt haben, so dass du frei nach Lust und Laune entscheiden kannst.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 10:03 von Anthyrion

Also als Haus würde ich Dovahkiin's Hideout und Dovahkiin's Retreat von Shawk holen. Dann als Waffen habe ich Vicious Weapon Pack von Dartanis und als Rüstung Alduin Dragon Scale Armor von Falcons und Nocturnal Robe and Hat von Alicyia. Zusätzlich hab ich noch Knights of the Nine von Maty743 und für etwas bessere Grafik der Gesichter(Frauen) Bella's Better Females (Less Makeup Version) von deriven. Das sind sehr schöne Mods und bei mir klappen sie Reibungslos. Sind auf jeden Fall einen Test wert.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 15:08 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)