schwarzer fatalis G (MH Freedom Unite)

habe denn quest schon vor langer zeit gedownloaded and habe ihn heute mal probiert...wie ich festgesellt habe haut der nicht ab O_o hab ihn auch schon mit armbrust probiert aber die zeit lief ab...könnte mir jemand eine rüstung waffe vorschlagen? (hatte die silbersonnen leichte armbrust mit yamatsukami rüssi und den felnye bomben helm)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 23:12 von Tokoru

8 Antworten

Wenn du eine Quest downloadest, speichert sie nicht den Spielstätte der Quest, soll heißen, der Fatalis flieht in gedownloadeten quests nicht.
Eine gute Waffe gegen ihn ist finde ich der Hammer :D

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 23:23 von Sauleater

ich denke der lao shan hammer wäre dann angebracht xD danke

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 23:30 von Tokoru

Hoffe dein Hammer ist gut genug, denn den weißen G-Rank Fatalis (gedownloadet) hab ich nur gerade so mit dem voll aufgerüsteten weißen Fatalishammer geschafft.
Ich mache den schwarzen nicht oft, also kann ich dir leider nur sagen was ich immer gegen den weißen benutze :)

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 06:59 von Sauleater

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mhm ich habe noch nicht lao shan lung freigaschalted -.- (auf G) zu faul ;P muss das noch machen...aber mit dem brünhild schwert habe ich ihn mal so getestet und geht auch denk ich ;) und akantor rüssi..brauch ja keine abwehr..kann ausweichen :D

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 10:45 von Tokoru

Schalte den Fatalis doch einfach frei, ist nicht so schwer und macht's dir einfacher :D
Brünhild ist auch nicht gerade der Knüller ^^

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 14:58 von Sauleater

haste recht :o aber brünhild ist genug um ihn zu killen (meiner meinung) hat halt wenig drachen eig.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 00:37 von Tokoru

Ja, glaub auch :)
Viel Glück und Spaß :D

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 01:02 von Sauleater

danke ^^

Antwort #8, 05. Mai 2012 um 01:15 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)