Sehr ärgerlicher Fehler! (MW 3)

Ich hab mal wieder eine Frage.

Ich wollte heute in Prestige gehen und was war?
Ich wurde von Prestige Stufe 15 Level 80 auf Prestige 15 Level 1 gesetzt. WTF? Circa 50 Stunden in den Wind gesetzt? Ich wollte ins Prestige 16 und keine Ehrenrunde drehen. Kennt jemand dieses Problem?

Meine Frage, wie kann ich den Käse bereinigen?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 03:16 von SHOKKERZ91

7 Antworten

Hä ich dachte das wäre nur auf den Konsolen so o.o

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 07:23 von Damnation

Ganz einfacher Fehler. STEAM speichert an 2 Orten. PC und CLoud und die PC Daten sind immer die "verlässlichen", da STEAM nur beim korrekten Schließen von Spiel und STEAM die Cloud speichert. Wenn die PC Daten aber nun beschäftigt sind werden die aus der Cloud genommen und das waren in deinem Fall wohl relativ alte. Aber 50 Stunden für ein Prestige? Ein bisschen sehr viel.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 12:50 von LancerEvo

kann man am PC Prestige 20 werden?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 13:11 von ThomasH2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja, kann man.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 13:25 von LancerEvo

Wenn du keine Lust hast dich nochmal hochzuleveln, könntest du ja nen Levelhack benutzen...

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 13:50 von gelöschter User

Nein so mein ich das nicht. Schon im Prestige-Menü wurde mir angezeigt, das ich von Prestige 15 zu 15 wechseln würde. Aber ich hab mir gedacht das wäre ein Anzeigefehler oder so und hab abgedrückt.

Ps: Das Prestige hat so lange gedauert, weil ich nur Pistolen und Scharfschützengewehre gespielt hab. Und mal ehrlich, ich bin ein eher bescheidener Sniper. xD

Pss: Levelhack nur über meine Leiche.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 17:20 von SHOKKERZ91

Na dann viel Spaß beim wieder hoch leveln xD

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)