Battlefield: BC - Platinum? (BF Bad Company)

Ich hab gehört, dass es eine Platinum edition gibt. sol um die 500€ kosten da auf der hülle diamanten ähnliche steine sind, im multiplayer modus man bis rang 50 aufsteigen kann und dabei (ab rang 25) entweder englische oder deutsche (kommt drauf an welche version man hat entweder dt. oder uk.) WWII waffen freischaltet.
stimmt das?
MfG speed13

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 07:27 von speed13

3 Antworten

Ähm, meinst du nicht das dich da welche veralbern wollten? Ich meine ich kann mich ja auch irren und die Info ist an mir vorbeigegangen, aber wo hast du denn diese Info her?

PS: Es gibt ne CD von R. Diamonds die Bad Company heißt. XD

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 10:53 von Cellborn

ja cellborn ichglaub da auch nicht dran aber naja, übrigens die "info" hab ich von zwei bonzen aus Blankenese (bonzen viertle in Hamburg)
naja ich dachte das mich jemand vllt eines besseren "belehren" hätte können :)

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 15:19 von speed13

Lol

Antwort #3, 09. September 2008 um 18:37 von Alfadur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)