Ein paar Fragen für Neulinge wie mich :D (Die Sims 2 - Haustiere)

Heii ;)
Ich habe mir das spiel gestern geholt, hate aber bisher noch keine Zeit zum spielen. Heute Abend habe ich erst richtig Zeit dafür:P

Wollte mal wissen ob ihr für mich ein paar Tipps für den Start habt... Ichhabe mal kurz reubgeguckt aber die4 lange Ladezeit ist halt schon etwas nervend xDDD.

Achja und wieviele Hauser kann man besitzen ? Und kann mir jemand erklären was eigentlich die aufgabe des Spieles ist bzw. das Ziel ?


THX im voraus ;)
Eure CaT

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 07:23 von Pussy-Cat-Gyrl

1 Antwort

Du kannst in einer Karriere jeweils nur ein haus haben,das du immer weiter ausbauen kannst in dem du die Häusergrundrisse freischaltest.Die kannst du freischalten indem du deinen Sims Wünsche erfüllst (wenn du deinen Tieren Wünsche erfüllst bekommst du nur Tierpunkte).Du kannst die aber insgesamt glaube ich 12 Karrieren machen.Wenn du nicht mal weißt was der Sinn des Spiels ist ,wieso in gottes Namen kaufst du es dir dann? :D Nur mal so zur Info; in dem Spiel spielst du Schicksal! Du kannst das Leben der Sims selbst steuern und entscheiden als was sie arbeiten,wie sie aussehen und wie sie sich verhalten! :-D Es gibt in diesen Simulationsspielen kein Ziel,du kannst es so lange spielen bis du deinen Lebenswunsch erreicht hast,oder dein ganzer Haushalt verstorben ist.Das Spiel kann wirklich lustig sein aber auch ziemlich unlogisch :D Also ich kann es nur weiterempfehlen!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen auf die Sprünge helfen (auch wenn die Frage schon etwas länger her ist :-) ) Also viel Spaß beim spielen!

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 10:07 von TempleRunZogger3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)