Spezialist,Sturm,Unterstützung..? (MW 3)

Bin level 20 +(neu) was ist von denen drei solch ich nehmen? Also wie gesagt bin level 20 und neu und am besten noch eine frage was nützen die drei? Danke im Voraus hätte gerne formuli
erung zu den drei Sachen...

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 11:43 von Nilax

2 Antworten

Für anfänger würde ich die unterstützungsserie empfehlen da die kills nach dem tot weiter gezält werden
bei der Sturm serie erhält man bessere sachen wie eine predi oder einen ac-130 aber mann muss die kills in folge machen ohne zu sterben.
spezialist ist etwas besonderes diese serie wird gewertet wie wie eine sturm serie nur mit extra perks also man macht z.b. 2 kill und erhält für das momentane leben extrem bedingungen und alle 2 kills bekommt man ein extra perk dazu nach 8 kills erhält man alle perks die verfügbar sind auf einmal aber halt nur für das momentane leben.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 11:55 von (GER)_Eagle

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
spezialist würde ich nehmen wenn du zum beispiel eine pp90m1 hast dann nimmste bei den normalen perks fingerfertigkeit,hardliner,ruhige hand und bei spezialist zum beispiel plünderer,schnell ziehen und lagebericht so hab ich das gemacht auch bei ner p90 klappt das extrem gut fürn anfang würde ich dir auch raten unterstützer zu nehmen aber versuch sobald wie möglich sturm zu nehmen weil du meistens wenn du unterstützer hast wirst du beleidigt nur als tipp

MfG xHiDuEix^^

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 16:22 von xHiDuEix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)