Menschlichkeit in Anor londo (Dark Souls)

Naya Oben die frage sagt eigentlich alles aus, Wo finde Ich menschlichkeit in Anor londo (: ?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 12:27 von Soenkii

7 Antworten

mir fällt dazu eigentlich nur der Umweg über die painted world ein, dort findest du humanity als items und erhöhst schnell den counter links oben wegen der vielen kleinen Gegner.
painted world: puppe aus undead assylum im inventar, bild unten in der kirche berühren.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 13:25 von 2happy

Ich war da ja schon.. Ich brauch die Menschlichkeit eigentlich nur für Ornstein und Smough. Ich schaff die einfach nicht, häng da schon seit tagen fest..:D Danke dir trotzdem (:

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:03 von Soenkii

Solange der Boss eines Gebietes noch lebt bekommt man Humanity wenn man eine(je nach Gebiet unterschiedliche)Anzahl Gegner tötet,auf diese Weise kann man pro Gebiet bis zu 10 Humanity bekommen.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 14:12 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
weißt du wie viele Ich töten muss für Anor londo ? (=

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 14:31 von Soenkii

Leider nicht,aber du kannst einfach den Silverknight neben dem Bonfire wiederholt töten.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 15:26 von Sam299

Dann mach ich das mal.. Irgendwann wird schon wohl was Passieren (: Dankeschön !

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 15:37 von Soenkii

in Anor Londo dauert das irgendwie eine Ewigkeit, bis sich die Zahl erhöht. Hast Du Priscilla in der Painted World getötet? Wenn nicht, dann lieber dort ein paarmal die Phallanx töten, bekommste Seelen und der Zähler erhöht sich verhältnismäßig schnell. Ansonsten zurück in die Sewers und Ratten töten, die droppen auch humanity.
Wieviel Schaden macht Deine Waffe? Man kann die beiden auch ganz gut alleine schaffen, wenn man nichts überhastet.

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 16:08 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)