so ein verdammter Schleim (Devil May Cry HD Collection)

Ihr kennt doch diesen Schleim, den man in der Burg besiegen muß ( Auftrag 15 oder 16). Wie macht man das? Und welche Power ups könnt ihr mir empfehlen? Hilft da auch Weihwasser?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 13:02 von UltimativerSpieleChampion

7 Antworten

Du meinst vermutlich Nightmare. Den kannste nur besiegen, wenn du die Siegel die an der Wand haften zum leuchten bringst. So öffnet Nightmare dann seine Kugel auf die du dann einschlagen musst. Ich weiss nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst aber wenn du auf Normal oder Schwer spielst solltest du es möglichst vermeiden das die Kugel splittert. Sollte die Kugel schon im ersten Kampf rot werden ist er im zwiten Kampf schon etwas schwerer und im dritten hat er dann fast doppelt so viel Leben. Die beste Waffe ist Infrit, weil wenn du Alastor benutzt splittert die Kugel viel zu schnell. Auf Schwer war der dritte Kampf eine qual :( weil er dann am ende eine zweite Kugel hervor holt und dich mit allem beschiesst was er hat. Ja, Weihwasser hilft auch etwas aber nicht all zu viel. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:49 von Sniper17

ja hab ihn schon vorher besiegt, trotzdem danke. Ich spiel übrigens auf Normal, mit Alastor. Und nach dem Kampf, geht man ja durch die Tür über die zerstörte Brücke, wo man das Artefakt einsetzt. Danach erscheinen links und rechts 2 Bilder. Für welches soll ich mich entscheiden. Lt.Youtube. ist es das linke, was meinst du?

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:57 von UltimativerSpieleChampion

Geh als erstes ins Linke. Mach ich auch so, weil dann der dritte Kampf gegen Vergil kommt und ausserdem weiss ich garnicht ob man als erstes ins rechte kann?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 15:15 von Sniper17

ok mach ich auch so. Dummerweise bin ich nach dem Kampf mit dem Schleim, nich mehr klar mit der Materie gekommen und dachte man muß vor den Bildern die Aktionstaste drücken. Dann bin ich noch mal zum Kolosseum zurück gelaufen, hab gespeichert. Die Konsole ausgeschalten. Weil ich im Netz, nach ner Lösung gucken wollte.

Jetzt muß ich den ganzen Auftrag noch mal spielen. ich weiß nur nich, wann ich noch mal zocken soll. ich werd mir erstmal die Rübe waschen und dann zum Pizza Mann rüberschlendern und mir ein vegetarisches Baguette( 30 cm) ohne Käse kaufen für cai. 4 Euro.
Danach guck ich die Simpsons und dansch Berlin Tag und Nacht oder Galileo.

Und jetzt überleg ich ob ich mal bei Face Book reinschaun sollte.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 15:25 von UltimativerSpieleChampion

Wenn du das Kapitel beendet hast startest du vor den Bildern und einfach reinspringen.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 19:00 von Sniper17

Kleine Korrektur ich glaub das Kapitel endet, wenn man in das Bild hineinspringt. Bin mir jetzt nicht mehr sicher? Habs jetzt lang nicht mehr gespielt.

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 19:11 von Sniper17

Aber ich muß sagen mit dem Schwert, ist Nightmare besser zu besiegen. Finde ich.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 14:37 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)