Zoom Bug? (BF 3)

Mir ist aufgefallen dass wenn man Zoomt zb mit dem 4x Zoom ebenfalls die Umgebung rund um das Zielfernrohr 4x gezoomt wird, sollte das nicht entweder schwarz sein was am realsten ist da man ja beim anvisieren bei einem echten gewehr auch ein auge zu macht und nur das im Zielfernrohr sieht?

Oder wenigstens dass die Umgebung um das Rohr nicht gezoomt wird.

Da ich sonst keine MP Shooter gespielt habe wollte ich fragen ob das ein Bug ist oder ob das normal und bei jedem shooter so ist.

Danke

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 13:19 von Wypaek

1 Antwort

Ist kein Bug, ist extra so gemacht worden,
am Anfang haben sich auch viele leute deswegen aufgeregt!

In den früheren Battlefields war es glaube ich auch so, dass um dem zielfernrohr das Bild schwarz wurde :S
was auch besser so ist...
aber naja

mit battlefield 3 hat dice sowieso viel falsch gemacht ;P

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 13:32 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)