wieso macht M98B kein onehit von ca 5 meter ? (BF 3)

ich snipe jetzt seit 3 tagen auf großer basar und campe nicht laufe immer herum...

klappt eig ganz gut hab immer ne k/d von 3,5 mal weniger mal mehr

aber offt passiert es das ich wen er direkt vor mir steht nur 95% abziehe und er kein onehit ist...

ist die L96,sv-98 oder die M40A5 besser für nahkampf snipen?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 13:21 von DontLikeTJay

6 Antworten

one hit ist sie nur wen man in den oberkörper schiesst sobald ein arm oder so dazwischen ist zieht es nur 95%^^

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 13:39 von theDaigst

ja aber ich baller ja auf den oberkörper XD

hab eben ein egsehen der hat alle onehit gemacht ohne headshot mich auch von weit weg und der hatte schalldämpfer drauf...

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 13:46 von DontLikeTJay

wie gesgat sobald ein arm dazwischen ist ist es kein one-hit^^

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 14:55 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich "snipe" auf die näche fast nur mit der l96 mit holo gradzug un laser geht gut ab ;D

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:45 von NB-CITY

naja im moemnt mach ich mit m98b laser gradzug und 3,4 er zielfernrohr

aber zu offt hab ich das mit 5% leben...

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 18:01 von DontLikeTJay

ich finds irgendwie dumm das jetzt so viele mit sniper im nahkampf gehen...

naja kann jeder machen was er will

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 21:00 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)