Ansehen bei den Nationen (Port Royale 3)

Moin,

habe tierische Probleme auf ein hohes Nationenansehen zu kommen, bin ich da der einzige oder geht es noch einem so?

Wenn ich überall Baulizenzen hätte könnte es vll klappen, aber bis ich das mal geschafft hab bin ich ein alter mann xD

Vll hat ja einer von euch nen Tipp.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 14:01 von FraggerDaddy

7 Antworten

ich habe genauso die Probleme und weiss noch nicht wirklich wie man das hoch bekommt.

eine möglichkeit die ich noch nicht ausprobiert habe wird wohl sein das zwischen deiner Nation und einer anderen Krieg herscht und man einen kaperbrief hat und somit einige schiffe versenkt und so ansehen erhält.

da es aber schwer ist an gute kriegs schiffe zu kommen, konnte ich es bisher noch nicht ausprobieren :S

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:12 von olyndria

Wenn du bei einer Nation "Punkte" sammlen willst, fahre Ihre Häfen an, betrete die Stadt und schau ob es in den Tavernen Aufgaben gibt die du erledigen kannst. Manche davon bringen nämlich auch Ansehen bei der Nation. Habe gestern erst eine Mission gemacht, die brachte 5% bei den Franzosen (Liefere innerhalb eines Monats 23 Kleidung und 44 Seil an diese Stadt).

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 11:40 von FraGGi

du meinst eher im Rathaus der städte, Missionen in den Tavernen gibt es nur der armen Frau helfen oder dem Veteranen Helfen ;D

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 18:21 von olyndria

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?
sagt mal leute ich hab ein riesiges problem undzwar ist irgendwie mein spiel pausiert oben links is die uhr stehenbelieben und die zeit kann ich nach belieben verändern tut sich nix
hab ich irgendwas ausversehen gedrückt oder so?
ich hab alles mögliche ausprobiert nix geht :(

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 13:19 von PLAYRIDER

Pausieren kann man das spiel eigentlich nicht, es gibt es nur die möglichkeit mit + und - die zeit schneller und langsammer zu machen sowieso die zeit ganz schnell fortlaufen zu lassen mit der Leertaste.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 14:36 von olyndria

hi kleiner tipp noch, wenn du mit den Nationen sehr unbeliebt bist 0-24 %, wenn du nix unternihmst steigt dein Ansehen mit der Zeit automatisch bis 25 % dann kannst du wieder die städte betretten.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 11:08 von Cubano90

Um das Ansehen bei den Nationen zu erhöhen ist es am einfachsten, die Piraten (sobald sie vermehrt auftreten) zu bekämpfen. In den Tavernen der Städte werden irgendwann die Orte der Piratennester verkauft. Fahrt in die Nähe der angezeigten Stelle (kleine Boje auf der Karte) und wartet bis der Piratenkonvoi zu der Boje fährt. Sobald er verschwunden ist, wird das Piratennest sichtbar. Greift nun das Piratennest an. Die Piraten verteidigen das nest erstmal mit 1 - 3 Piratenkonvois. Für jeden erledigten Konvoi bekommt Ihr +5% Ruf bei allen Nationen. Wichtig! Nur die Piratenkonvois vernichten, nicht die Piratennester! Bei 5 unterschiedlichen Piratennestern mit jeweils 1 - 3 (meistens zwei) verteidigenden Piratenkonvois bringt Euch ein Umlauf ca. alle 2 Monate ca. 50% Ruf bei allen Nationen. Natürlich bekommt Ihr für !jeden! bekämpften Konvoi auch noch die ausgelobte Prämie, wer kann dazu schon nein sagen? :-) In einem halben Jahr müsstet Ihr bei allen Nationen 100% Ruf haben. Um die Zeit schnell vorlaufen zu lassen drückt Ihr beim PS3 Controller einfach L1.

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 00:22 von Balko43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Letzte Fragen zu Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)