Onlinezwang? (Skyrim)

Muss man um das Spiel zu installieren/spielen unbedingt einen Internetzugang haben für eine Onlineregistrierung oder so was?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 14:25 von LennardMcQueen

5 Antworten

Richtig, du musst das Spiel bei Steam registrieren. Dazu brauchst du eine Internetverbindung. Anschliessend kannst du das Spiel wahlweise auch Offline spielen. Allerdings bekommst du dann die automatischem Patch-Updates nicht, und auch deine Erfolge werden nicht registriert. Sobald du dein Spiel bei Steam registriert hast, kannst du es, auch ohne deine DVD ins Laufwerk einzulegen, spielen.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:37 von Astaroth1967

Ok danke!

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:41 von LennardMcQueen

Soweit ich weis brauchst du Steam und das ist nicht auf der CD drauf das holt er sich dann aus dem Internet. Wenn du es fertig installiert hast, kannst du in den Offline-Modus bei Steam gehn und dann spielen. Fazit: Am Anfang brauchst du eine und wenn du später spielen möchtest kannst du Steam off machen und ohne Internet spielen. Allerdings kannst du ohne Internet keine Mods oder Updates installieren.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 14:42 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sind die bereits installierten mods auch im offlinemodus aktiv?

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:38 von LeonCheater

Ja, wenn die Mods installiert sind, bleiben sie aktiv bis zur Deinstallation oder der Deaktivierung unter Spieledateien.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 21:53 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)