Tropfen = rote Flasche? (Schlumpfdorf)

Hallo nochmal :-)
Also ich bin mir da nicht so sicher ob die rote Flasche der Tropfen sei.
Lass uns mal gegenseitig nur steine und holzstämme schenken.
Und Info an meine Nachbarn die noch kein Update gemacht haben, bitte Update machen sonst kann man keine Geschenke schicken.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 14:42 von MeliSchlupf

7 Antworten

Mel, kannst Du mir bitte sagen wo ich das Haus mit der Inventarliste der neuen Sachen finde? Ich kann nur sagen das ich allen die das neue Update gemacht haben gestern nen Tropfen und heute Holz geschenkt habe, bei Dir Schau ich gleich nochmal rein.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 15:02 von Bummelmausi

Hab Marco gefunden, Blaupause erhalten, Menü gesehen. Mit den Tropfen könntest Du recht haben, denn ich ab noch keinen, obwohl ich heute Mega viele rote Flaschen hatte. :-(

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 15:11 von Bummelmausi

Aber wo bleiben die Blaupausen...?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 17:42 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich glaub die werden nur gespeichert wenn man Regen, Holz oder Steine hat :-( alles blöd

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:58 von Bummelmausi

Aber wo kommt das Holz, die Steine oder die roten Flaschen solange hin?wahrscheinlich sind wir zu ungeduldig, ich müsste gerade 4Smurfs in den Wald schicken, um irgend etwas für Handy zu holen... Bin gespannt, wie es weiter geht...

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 18:45 von phantom13

Das dachte ich eben auch schon, musste sie gestern schon wegschicken... :-))

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 18:54 von Bummelmausi

Ja bei mr auch ganz viele rote Flaschen und Schlümpfe im Wald. Verschenke dennoch erst einmal weiterhin Tropfen, Holz und Steine. Es bleibt also spannend!

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 09:53 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)