Dringende frage ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

also mein hund bleibt die ganze zeit nur an einer stelle stehen und macht nix mehr auch wenn ich sachen anklicke die er machen soll! kann mir jemand bitte schnell helfen?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 15:55 von jessiberg16

10 Antworten

Hast du mal den Hund gespielt.
Wenn ja beweg ihn und lauf rum,
und wenn nicht dann keine Ahnung.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

ja hab ihr gespielt und auf rumlaufen gedrückt aber er macht nix

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 17:42 von jessiberg16

das Problem hatte ich auch mit meinem sim. ich könnte ihn nur noch töten, indem im mit cheat das hunger bedürfnis ganz runtergedreht habe.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 10:48 von salo-girl

ich habe jetzt die lösung. du must deinen hund leider töten.. lasse ihn als geist (nachts) dann ambroisa essen dann lebt er wieder :)

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 11:47 von salo-girl

was ist amboisa? und wie töten ? also verhungern lassen?

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 18:42 von jessiberg16

ambrosia ist ein hochwertiges gericht du brauchst kochstufe 10! setze den cheat testingcheatsenabled true ein dan klickst du auf den brieftasten mit gedrückter grossschreibe taste. dann kommen dort verschiedene auswalen klicke auf statische bedürfnise . jetzt sind deine bedürfnisse immer perfekt nun fängst du an dich an den herd zu stellen und deine kochfähigkeiten zu perfektionieren. dann perfektionierst du deine angelfähigkeiten. jetzt gehts du aufs kauf menü und setzt den cheat buydebug ein dan kommt eine neue möbelrubrik. jetzt setzt du in einen teich eine station mit fische des grauens . und du pflanzt eine blume mit frucht des lebens die du gleich ernten gehen must. dan fängst du noch einen fisch des grauens und dan kannst du ambrosia machen. nun gehts du wieder auf den briefkasten mit gedrückter groschreibe taste und klickst auf dinamische bedürfnisse. jetzt ziehst du noch die hunger anzeige runter von deinem hund dan sirbt er . wenn du jetzt den geist deines hundes siehst spiele ihn und mach das er das fertige ambrosia isst nun lebt er wieder. :)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 19:21 von salo-girl

was muss ich den mit dem fisch und der blume machen? kochen ?

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 18:05 von jessiberg16

ja damit kannst du ambrosia zubereiten :)

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 18:53 von salo-girl

aber wie koche ich das? und ich habe einen teich gemacht und da diese stadtion rein gemacht aber ich fange ihn trotzdem noch nicht?

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 19:30 von jessiberg16

du must so um 5 uhr morgens angeln wenn so rauch über dem teich ist angle dann am besten mit einem engelhei als köder dann kannst du ihn locker fangen

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 20:26 von salo-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)