2 Fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Sollte ich mir das spiel kaufen, auch wen ich schon den 3 Teil auf der ps2 durchgezockt hab?

Und hat es einen online modus?

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:08 von Dani-969

8 Antworten

ja es hat einen online modus, aber kauf dir das Spiel nicht. Es gibt auf dieser Seite genügend schlechte Meinungen über das Spiel ...

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 22:01 von guarama

also ich hatte das spiel noch nie gespielt dachte auch das es schlecht wäre doch als ich es mir anfang diese woche gekauft habe hab ich es gespielt und ich fands richtig geil ich spiel sogar immer noch daran naja ob du es dir kaufst liegt bei dir aber ich persönlich finde es gut

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 10:28 von gelöschter User

naja, am Anfang ist es wahrscheinlich recht lustig, aber nach längerer Zeit ist die Luft raus. ich habs nicht selbst gespielt, aber hab halt wirklich schlechte Meinungen gesehen. sieh dir am besten ein paar lps an und enscheide dann selbst ;)

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 10:54 von guarama

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Danek für die antworten.
Werde mir dan gleich ma paa lps anschauen

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 12:47 von Dani-969

viele Ips sind übertrieben es ist eigentlich ein gutes spiel das besonders mit freunden richtig spaß macht. es hat halt auch viel mit glück zu tun das unterscheidet das spiel von seinen vorgängern.
man muss malt wissen worauf man sich einlässt

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:33 von FreshDax22

Wie kannst du den 3. Teil auf PS2 gespielt haben, wenn es nichtmal Ultimate Tenkaichi 2 gibt!?

Ultimate Tenkaichi (1) gibt es sowieso erst seit Ende 2011...

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:47 von gelöschter User

damit meinte ich Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3.

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 20:06 von Dani-969

Sollte ich mir das spiel kaufen, auch wen ich schon den 3 Teil auf der ps2 durchgezockt hab?

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)