Zen Garten für Alu (Edna bricht aus)

Also, man soll ja den Zen Garten für Alu 'herrichten'.
Ich hab mir seine Abdrücke auf dem Fernseher auch schön brav abgezeichnet, aber irgendwie mache ich wohl doch etwas falsch. Mit dem Rechen bekomme ich kein gescheites Muster hin - muss ich dazu wohl erst die Steine richtig legen? Wobei ich eigentlich der festen Überzeugung war, dass sie richtig liegen...
Könnte mir vielleicht irgendjemand helfen, sonst steck ich da noch fest bis ich alt und grau bin...

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:15 von wuestenblume

2 Antworten

Hallo wüstenblume,

jap, das Problem hatte ich auch. Das Geheimnis ist, die Steine eben nicht GENAU so, wie die Fingerabdrücke zu legen. Die Figur sollte zum Schluß e bissi wie eine Pyramide aussehen, dann klappt es.

LG

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:21 von frohblatt

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?
Hallo wüstenblume,

jap, das Problem hatte ich auch. Das Geheimnis ist, die Steine eben nicht GENAU so, wie die Fingerabdrücke zu legen. Die Figur sollte zum Schluß e bissi wie eine Pyramide aussehen, dann klappt es.

LG

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 15:21 von frohblatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)