Warum kommt zuroak nicht ? (Pokemon Weiss)

Ich habe dir drei raub katzen gecheatet und bin mit ihnen hain der täuschung gegangen und da ist nicht zuroak gekommen warum ? ps:die drei raub katzen sind shiny.

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:20 von ilimdar

16 Antworten

Honestely,warum tut ihr euch dabei immer so schwer Zoroark richtig zu schreiben !1!1!1!elf!1!1!

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:22 von Pyton_Kage47

"Gecheatet"

Da liegt das Problem... -.-

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 16:22 von Metal_is_still_going41

Warum einen Umweg?

Prinzip von Ursache und Wirkung.

Du hast versucht, dir die "Ursache" zu cheaten. Hast es aber verkackt und deswegen bleibt die "Wirkung" aus.

Meine Frage an dich: Warum cheatest du dir nicht gleich die gewünschte "Wirkung"?

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 16:55 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Vermutlich weil es einfach keine "Zuroak"-Cheats gibt?

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 16:58 von Pyton_Kage47

"Wirkung" = korrekte Rechtschreibung vorrausgesetzt^^

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 17:05 von derschueler

Du meinst vor[_]ausgesetzt ^o^

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 17:15 von Pyton_Kage47

Nein.

I`m above german spelling rules! xDDDD

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 17:23 von derschueler

Ihr müsst auch immer diskutieren ^_^ xDDD

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 17:28 von Pyton_Kage47

Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen:

Ein *Hyper Sigh* klingt so wie ein *Double Facepalm* aussieht, alles klärchen? xD

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 17:54 von Metal_is_still_going41

ich habe nur cheats für perl desahlp kann ich nicht zoroark cheaten

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 18:20 von ilimdar

wer seine eigene technick nich kennt, sollte garnich cheaten XD



/nuff said! x3

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 18:23 von Holzhammer

du mustt die japanischen shiny pokemon nehmen die kriegt mann aber nur mit cheat ,event oder geheimgeschehen

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 19:05 von niklasross

Da haben wir es wieder ^^ *hust*» Ein Cheater der nicht weiss wie man cheatet -_- xD Du hast jetzt mehrere Alternativen» 1. Du lasst es ! x3 2.Du holst dir ein Zorua bzw.Zoroark aus der Gts» vorrausgesetzt du hast Wifi ^^ und 3.du cheatest dir einfach gleich ein Zoroark xDDD ,,Nooblogik'' *laugh* ach ja und da gibt es ja auch noch die Tatsache dass Cheaten ein Dreck ist hab keine lust dir den Link von Pokewiki zu geben o0 <point Kritik> xDDD

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 19:26 von SonyStylzz

Sony hat dir alle(fast) Alternativen gesagt.

Wenn du kein Wi-Fi hast kannst du ja mit einer deiner freunde tauschen die ein "Zorua/Zorak" haben ..^^

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 21:03 von gelöschter User

du braust ein shiny entei oder raikou und dieses andere von den die gab es als event von diamant und perl

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 17:06 von gelöschter User

danke

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 19:19 von ilimdar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)