Sachen lagern (Skyrim)

Hey kann man irgenwo diw sachen ablegen ohne das sie verschwinden? Damit meine ich nicht in seinen eigenen häusern oder begleitern. Ich muss dinge irgendwo unterbringen sie dürfen aber nicht verschwinden. Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2012 um 16:23 von apfelbaum73

4 Antworten

ich leg meine sachen in dwemer ruinen oder falmer ruinen ab. die nehmen so oder so nix und banditen trauen sich auch nich da hinab.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 17:39 von Aldrearic

@Aldrearic:
Das Problem dabei ist das im spielinternen Rhythmus diese Truhe resettet werden. Das hat nicht wirklich was damit zu tun ob sich das wer nimmt. Sicher sind nur die persönlichen Truhen der Gilden oder im eigenen Haus.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 01:53 von Nightkiller7

Ich hab mal ne Zeit lang meine Sachen in der Drachenfeste neben der Tür gelagert. Die waren auch später immer noch da!

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 12:10 von wurst97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja die truhen werden resetet das stimmt. ich find immer irgendwo nen platz wo ich meine ausrüstung hinlegen kann. dwemer ruinen oder falmer ruinen eignen sich da gut. ich renn mit eisform stufe 1 runter frier se ein renn weiter zu meinem platz und dann dasselbe spiel zurück.

oder auf hohen bergen wo kaum jemand hingeht leg ich meine sachen auch zwischendurch ab. hals der welt ist da n guter ort für.

sicher sind nur die persönlichen truhen alles andere nicht.

ich hab bei einem im ödsturzhügelgrab meine sachen in der anfangstruhe drin, das hab ich am anfang reingelegt und die warn auch ein monat später noch da als ich nachschauen ging.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 12:50 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)